Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 24.02.2001, 23:16
von SG Garding
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Aber, wer hatte heute den naheliegendsten Tipp? Danke. Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Selbstverständlich ich!!! Bild
Schließlich habe ich mit 25:22 immerhin die Tore des Gegners richtig getippt, dein 32:24 erblasst dagegen ja völlig. Bild Bild Bild

BeitragVerfasst: 25.02.2001, 14:03
von Micha
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Für mich war das Micha. 27 : 18 sagte der.
Aber Deiner war ja auch super.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Danke, Bernie!

Ich war aber auch erstaunt über den 9-Tore-Sieg unserer SG! Manchmal muß man sich beim Tippen von seinem Wunschdenken leiten lassen, dann klappt das... Bild

Gruß, Micha