Tohmas Knorr

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Tohmas Knorr

Beitragvon Hanjo » 02.02.2001, 00:44

und thomas war doch der beste
Hanjo
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: S/H 25917 Achtrup

Beitragvon Micha » 02.02.2001, 16:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hanjo:
und thomas war doch der beste <HR></BLOCKQUOTE>

Genau, Knorre ist der Sieger, die anderen haben verloren... Bild

Viele Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Nekiem » 02.02.2001, 18:49

wo ihr Recht habt,habt ihr Recht!!!
Nekiem
Member
 
Beiträge: 337
Registriert: 02.11.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 03.02.2001, 18:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Also Knorre haute denen sechs Dinger `rein, soll gut gespielt haben. Ich sah nur in Ausschnitten den fehlgeschlagenen Abwehrversuch von F.v. Behren gegen Jackson Richardson zum Schluss. Um Gottes Willen! Das der so hochgejubelt wird, verstehe ich nicht, jedenfalls zur zeit nicht.<HR></BLOCKQUOTE>

Also, bis auf die Spiele gegen Tunesien und Frankreich - genau die Spiele in denen Knorr dabei war - hat mir Frank von Behren sehr gut gefallen. Aber in den genannten Spielen war seine Leistung nicht der Rede wert.

Viele Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon ALEX » 05.02.2001, 08:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B> Also, bis auf die Spiele gegen Tunesien und Frankreich - genau die Spiele in denen Knorr dabei war - hat mir Frank von Behren sehr gut gefallen. Aber in den genannten Spielen war seine Leistung nicht der Rede wert.

Viele Grüße,
Micha</B><HR></BLOCKQUOTE>
Wo hat die den von Behren gefallen. Der Typ ist zu dumm den Richardson festzumachen sondern lässt sich wegstossen. In dem Fall geh´ ich dann aber nicht brav in die Abwehrmitte, sondern ich hau den Franzosen um, bekomm´ ´ne Zeitstrafe, aber habe das Spiel gewonnen.

CU ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Caro » 05.02.2001, 14:27

Wo hat die den von Behren gefallen. Der Typ ist zu dumm den Richardson festzumachen sondern lässt sich wegstossen. In dem Fall geh´ ich dann aber nicht brav in die Abwehrmitte, sondern ich hau den Franzosen um, bekomm´ ´ne Zeitstrafe, aber habe das Spiel gewonnen.
CU ALEX

O.K. Ich finde, dass Frank von Behren zwar in manchen Spielen nicht schlecht war, aber er hat nicht wirklich seine wahre Leistung gezeigt oder zeigen können. Alex, du hast Recht. Ich hätte auch Richardson versucht, "umzuhauen" - ich meine richtig festzumachen. Da hat Franky nun mal einen Fehler gemacht. Aber es lag ja nicht nur an ihm. Wenn ich sehe, dass Deutschland 8 wird, dann packe ich mich vorn Kopf. Wo war da der Kampfgeist? Ich bin da eher der Meinung, dass manche Spieler einfach nicht mehr wollten. Aber was solls. Es ist vorbei.
Caro
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.02.2001, 01:01
Wohnort: Niedersachsen, 37115 Duderstadt

Beitragvon Micha » 05.02.2001, 20:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
<B> [QUOTE]Wo hat die den von Behren gefallen. Der Typ ist zu dumm den Richardson festzumachen sondern lässt sich wegstossen. In dem Fall geh´ ich dann aber nicht brav in die Abwehrmitte, sondern ich hau den Franzosen um, bekomm´ ´ne Zeitstrafe, aber habe das Spiel gewonnen.

CU ALEX</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ähm, hatte ich nicht geschrieben "...bis auf die Spiele gegen Tunesien und Frankreich..."?

Die von Dir geschilderte Spielszene stammt doch aus dem Viertelfinale gegen Frankreich, oder irre ich mich da?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Bild

Viele Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Lutschi » 05.02.2001, 20:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hanjo:
und thomas war doch der beste <HR></BLOCKQUOTE>

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Lutschi » 05.02.2001, 20:21

Wenn Ihr über Frank von behren herzieht müßt Ihr auch über Stefan Kretschmar Euch auslassen. Der hat ja nun auch keine Glanzleistungen gezeigt, oder sieht das jemand anders?

MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Frank » 06.02.2001, 01:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lutschi:
<B>Wenn Ihr über Frank von behren herzieht müßt Ihr auch über Stefan Kretschmar Euch auslassen. Der hat ja nun auch keine Glanzleistungen gezeigt, oder sieht das jemand anders?

MfG Lutschi</B><HR></BLOCKQUOTE>

Stefan Kretschmar hat nur ein gutes Spiel gemacht (8 Tore). Die anderen Spiele war er ja nicht so berauschend.
Frank
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, Flensburg

Beitragvon ALEX » 06.02.2001, 09:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frank:
Stefan Kretschmar hat nur ein gutes Spiel gemacht (8 Tore). Die anderen Spiele war er ja nicht so berauschend.<HR></BLOCKQUOTE>

Dem kann man nur zustimmen.
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg

Beitragvon Didi » 08.02.2001, 18:04

Bis auf 3-4 Spieler hat mich die ganze Nationalmannschaft enttäuscht.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast