Seite 1 von 1

Deutschland - Grönland

BeitragVerfasst: 27.01.2001, 17:42
von SG Garding
Respekt und Anerkennung zunächst einmal an die Grönländer, die ein für ihre Verhältnisse großartiges Turnier spielen. Dennoch werden sie gegen Deutschland chancenlos sein.
Mein Tipp: 33:15. Bild

BeitragVerfasst: 27.01.2001, 19:28
von DirtyHarry
Frust ablassen ist angesagt! 33:16
(Vielleicht der letzte Sieg?!?)

BeitragVerfasst: 27.01.2001, 23:10
von Dark Omen
heute war das ganze ja bös´ mau.
gegen grönland tipp ich ein 31:19

BeitragVerfasst: 28.01.2001, 01:30
von Didi
Nach dem Spiel gegen Spanien konnte man sehen das gegen "gleichwertige Mannschaften"kein land sieht.
Gegen Grönland deshalb ein 29:22

BeitragVerfasst: 28.01.2001, 13:21
von Didi
Hallo Bernie,die Deutschen hatten aber auch sehr viel Pech mit ihren Würfen.Mit ein wenig mehr Konzentration wäre die Niederlage bestimmt nicht so hoch ausgefallen.Und am ende war es sowiso egal wie das Spiel ausgehen würde.
MFG Didi