Was meint ihr?

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Was meint ihr?

Beitragvon Didi » 28.01.2001, 11:31

Wo unsere SG am Saisonende landet?Und wieviele Punkte sie noch holt?
Ich denke das es spannend bleibt bis zum vorletzten Spieltag,und wir dann die Meisterschaft in eigener Halle holen werden.
Mein Tip aus den letztn 18 Spielen holen wir 29:7 Punkte. Punkte abgeben werden wir noch in
Kiel 2P.
Magdeburg 2P.
Schwartau 1P.
Großwallstadt 2P.

MFG Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Lutschi » 28.01.2001, 12:11

Da ich mir Karten für den letzten Spieltag organisiert habe hoffe ich das die SG in MD keinen Punkt abgibt und gegen KI hoffe ich auf maximal einen Verlustpunkt besser noch 0 ( null ). Ich hoffe natürlich auch das die Meisterschaft schon am vorletzten Spieltag entschieden ist und ich zwischen meinen Kumpels die allesamt SCM-Fans sind nicht so gestreßt werde.

MfG Lutschi
Lutschi
 


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste