Seite 1 von 1

deutschland-spanien

BeitragVerfasst: 26.01.2001, 08:28
von Dark Omen
schon mal für samstag tippen? da die deutsche mannschaft ihre auszeit schon in der endphase des kroatienspiels genommenen hat, könnte es doch gegen spanien ein sieg werden!?
mein tipp: 29:27, von Behren: 7
moin moin
ck
ps: das spiel ist schon am nachmittag um 16:00 h!

BeitragVerfasst: 26.01.2001, 08:44
von JoernP
Die Spanier haben ja wegen Olympia noch "einen gut" Bild.
Aber ich befürchte, dass es während der WM nicht bei einer Auszeit bleiben wird.
Deshalb rechne ich mit einer Niederlage (und würde mich natürlich um so mehr über einen Sieg freuen Bild).
24:22 für Spanien.

BeitragVerfasst: 26.01.2001, 11:22
von ALEX
Nach dem unglücklichen Punktverlust gegen Kroatien werden sich die Jungs zusammenraufen, von Behren wird wieder vernünftig spielen und Deutschland siegt
25:23 Bild

CU ALEX

BeitragVerfasst: 26.01.2001, 14:42
von Michael
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ALEX:
<B>Nach dem unglücklichen Punktverlust gegen Kroatien werden sich die Jungs zusammenraufen, von Behren wird wieder vernünftig spielen und Deutschland siegt
25:23 Bild

CU ALEX</B><HR></BLOCKQUOTE>

Allen Optimismus in Ehren, aber an einen Sieg glaube ich nicht.
Niederlage mit zwei oder drei Toren lassen mich gerne von "den Jungs" korrigieren Bild


Gruß Michael

BeitragVerfasst: 26.01.2001, 22:59
von Didi
Ich denke wenn die Deutsche Mannschaft nicht wieder so am ende einbricht dann könnte es eine knappe Sache werden.Mein Tip Deutschland gewinnt mit 2-3 Toren.

BeitragVerfasst: 27.01.2001, 10:55
von rasmus
Hallo, melde mich aus Kranken zustand.
Mein Tipp 26:24 für Spanien
Ciao

BeitragVerfasst: 27.01.2001, 11:51
von Didi
War mehr bezogen auf das Spiel gegen Kroatien.
Mfg Didi