Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 17.01.2001, 15:33
von rasmus
Hallo, Bernie warum Nettelstedt und nicht Lemgo oder Minden?
Ciao

BeitragVerfasst: 17.01.2001, 21:32
von Dark Omen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Kay würde wahr-
scheinlich alles auf die Erziehung schieben.
Na denn!
Gruß Bernie

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Bild oder auf den thw. Bild

BeitragVerfasst: 18.01.2001, 08:37
von Michael
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Alter: 50

2 Söhne (28) u. (23) beide Nettelstedt FANS

Also so einfach hab ich`s nicht. Die aber
auch nicht.
Gruß Bernie Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>


Hallo Bernie
Sei doch froh, daß sie eine "Religion" haben zu der sie stehen, so mußt du nicht erklären warum du beim Fernsehabend (DSF am Mittwoch)einen SG Schal trägst obwohl es im Wohnzimmer 23 Grad warm ist Bild


Gruß Michael

PS
Ich bin übrigens 32 Jahre jung, soviel zu "Buttabeidiefische"

BeitragVerfasst: 18.01.2001, 15:15
von Dark Omen
na bernie, nu hast du mich ja soweit.
dein tipp ist (leider) knapp daneben.
ich habe nur vier jährchen weniger als du auf dem buckel.
moin moin
ck

BeitragVerfasst: 18.01.2001, 20:46
von Lutschi
Hallo Bernie

wäre mein Sohn nicht erst 7 Jahre alt wäre er bestimmt aus prinzip Fan eines anderen Vereins als ich. Aber noch habe ich Ihn im Griff. Ich bin auc schon 30.

MfG Lutschi

BeitragVerfasst: 18.01.2001, 22:46
von Ecko
Wenn wir gerade beim Outen sind:

Noch ein paar Tage und dann wird der Trainer 32...

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin

BeitragVerfasst: 19.01.2001, 09:49
von Dark Omen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Das hätte ich nicht gedacht, nach Deinen
jugendlichen Beiträgen zu urteilen. Aber
ganz nebenbei. Ne`n Buckel habe ICH glück-
licherweise noch nicht.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>


das mit den jugendlichen Beiträgen habe ich als kompliment aufgefasst. war doch hoffentlich auch so gemeint Bild

ich habe leider einen buckel, der ist aber vorne. Bild