Sehen wir diese Saison noch mal ??????

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Sehen wir diese Saison noch mal ??????

Beitragvon Didi » 08.01.2001, 01:38

die magische Torzahl von 40 ? Ist ja glaube ich erst 1mal vorgekommen gagen Ankara im Europacup.Was meint ihr?

Gruss didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon rasmus » 08.01.2001, 18:47

Hallo, das glaube ich nicht weil die Spiele immer schwerer werden. Dies würde sowieso nur im Eurocup gehen aber nicht in diesen Runden und in der Liga ist keine Abwehr so schlecht.Im Pokal auch nicht.
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Lars » 09.01.2001, 18:36

Ich glaube auch nicht, daß wir noch einmal 40 Tore sehen. Aber ich würde es ziemlich gut finden wenn wir dies in der Ostseehalle schaffen würden. Welch ein Taum!!!

Bis denn dann

Lars
Lars
 
Beiträge: 43
Registriert: 14.12.2000, 01:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Alter Schwede » 09.01.2001, 19:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lars:
<B>Ich glaube auch nicht, daß wir noch einmal 40 Tore sehen. Aber ich würde es ziemlich gut finden wenn wir dies in der Ostseehalle schaffen würden. Welch ein Taum!!!

Bis denn dann

Lars</B><HR></BLOCKQUOTE>

Gut, Lars,
wolln mal sehen, ob wir Deinen Traum erfüllen können.
Wir haben schon mit den Hausmeistern sämtlicher Kieler Sporthallen wegen der Tore telefoniert, und sind im Moment bei 31 Toren. Die sind auch alle richtig mit Netz und so, und ich glaube, die restlichen neun kriegen wir auch noch in die Halle. Wenn alle Stricke reißen, müßtet Ihr Sie vielleicht aus Flensburg mitbringen. Bitte fahrt mit dem LKW vor den Eingang Ost, dann sind wir da mit ein paar Leuten, um Euch tragen zu helfen. Aber nachher alles wieder schön mitnehmen, gell ?
A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dark Omen » 09.01.2001, 19:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alter Schwede:
<B> Gut, Lars,
wolln mal sehen, ob wir Deinen Traum erfüllen können.
Wir haben schon mit den Hausmeistern sämtlicher Kieler Sporthallen wegen der Tore telefoniert, und sind im Moment bei 31 Toren. Die sind auch alle richtig mit Netz und so, und ich glaube, die restlichen neun kriegen wir auch noch in die Halle. Wenn alle Stricke reißen, müßtet Ihr Sie vielleicht aus Flensburg mitbringen. Bitte fahrt mit dem LKW vor den Eingang Ost, dann sind wir da mit ein paar Leuten, um Euch tragen zu helfen. Aber nachher alles wieder schön mitnehmen, gell ?
A S

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Bild das ich das noch erleben darf, thwler mit humor. Bild
tolle wurst
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 09.01.2001, 21:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alter Schwede:
<B> Gut, Lars,
wolln mal sehen, ob wir Deinen Traum erfüllen können.
Wir haben schon mit den Hausmeistern sämtlicher Kieler Sporthallen wegen der Tore telefoniert, und sind im Moment bei 31 Toren. Die sind auch alle richtig mit Netz und so, und ich glaube, die restlichen neun kriegen wir auch noch in die Halle. Wenn alle Stricke reißen, müßtet Ihr Sie vielleicht aus Flensburg mitbringen. Bitte fahrt mit dem LKW vor den Eingang Ost, dann sind wir da mit ein paar Leuten, um Euch tragen zu helfen. Aber nachher alles wieder schön mitnehmen, gell ?
A S

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Der war richtig gut!
MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon JoernP » 10.01.2001, 13:03

Aber dann ist auf dem Feld doch gar kein Platz mehr für die Spieler?!?!
Bild

JoernP
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Alter Schwede » 10.01.2001, 21:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
<B>Aber dann ist auf dem Feld doch gar kein Platz mehr für die Spieler?!?!
Bild

JoernP</B><HR></BLOCKQUOTE>
Verstehe ich jetzt wirklich nicht, Joern, wir wollen doch Tore sehen ? Spieler ??? Das war nicht ausgemacht !!
A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon JoernP » 11.01.2001, 13:02

Da hast Du natürlich Recht, A.S. Ausserdem haben die Spieler nach dem Tragen der Tore bestimmt lahme Arme.
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Michael » 18.01.2001, 08:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
Da hast Du natürlich Recht, A.S. Ausserdem haben die Spieler nach dem Tragen der Tore bestimmt lahme Arme.<HR></BLOCKQUOTE>

Wer sagt denn, daß die Spieler die Tore tragen sollen. Sollen die nicht geworfen werden? Bild


Gruß Michael

.. aber schön vorsichtig, wir wollen doch nicht das eins kaputt geht. Wir wollen ja schlißlich noch mehr sehen.... Bild
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste