Seite 1 von 1

Was passiert nun mit dem Tipp-Talk?

BeitragVerfasst: 30.12.2000, 23:08
von SG Garding
Da ja jetzt erst einmal Pause ist, werden Tipps für die nächsten SG-Spiele wohl noch auf sich warten lassen.
Aber es gibt ja noch zahlreiche andere Möglichkeiten, diese Sparte zu nutzen. Zum Beispiel könnten wir die Spiele der Nationalmannschaft bei der WM, die Abschlusstabelle der Bundesliga, etc. tippen.
Hat jemand noch weitere Ideen?

BeitragVerfasst: 31.12.2000, 12:41
von rasmus
Das ist eine sehr gute Idee.

BeitragVerfasst: 01.01.2001, 12:58
von LuPe
Wie wäre es denn wenn wir mal für die 2. SG Tippen, denn die haben auch in der Pause Spiele!

Mit sportlichem Gru?

LuPe

BeitragVerfasst: 01.01.2001, 13:30
von SG Garding
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuPe:
<B>Wie wäre es denn wenn wir mal für die 2. SG Tippen, denn die haben auch in der Pause Spiele!

Mit sportlichem Gru?

LuPe</B><HR></BLOCKQUOTE>

Super Idee.
Die spielen ja immerhin auch um den Aufstieg in die 2. Liga mit. Außerdem ist da noch der DHK Flensborg in der Spitzengruppe.
Nächstes Spiel der "Zweiten" wäre in 2 Wochen bei der SG Niebüll-Süderlügum, dann geht es am 15. Spieltag um die "Halbzeitmeisterschaft".