Seite 1 von 1

SG - TuS

BeitragVerfasst: 30.12.2000, 19:56
von Red Devil
Wir haben wohl keine Chance gegen Euch, aber ich hoffe das es knapp ausgeht, evtl können wir euch überaschen. Mein Tip: 25:21 für die SG.

Gruß an alle Flensburger

BeitragVerfasst: 30.12.2000, 22:45
von Dark Omen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Red Devil:
<B>Wir haben wohl keine Chance gegen Euch, aber ich hoffe das es knapp ausgeht, evtl können wir euch überaschen. Mein Tip: 25:21 für die SG.

Gruß an alle Flensburger</B><HR></BLOCKQUOTE>

zeitweise waren wir wohl wirklich überrascht.
Bild
gegen ende war der tus scheinbar von der eigenen leistung überrascht und traute sich weniger. hätte bald noch knapper werden können. Bild
egrinj nach nettelstedt
ck

BeitragVerfasst: 31.12.2000, 13:08
von Red Devil
Es gibt wohl noch genügend Fans in Nettelstedt die froh wären wenn wir Bogdan noch hätten.

Gruß