SG - TuS

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

SG - TuS

Beitragvon Red Devil » 30.12.2000, 19:56

Wir haben wohl keine Chance gegen Euch, aber ich hoffe das es knapp ausgeht, evtl können wir euch überaschen. Mein Tip: 25:21 für die SG.

Gruß an alle Flensburger
Red Devil
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 30.12.2000, 22:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Red Devil:
<B>Wir haben wohl keine Chance gegen Euch, aber ich hoffe das es knapp ausgeht, evtl können wir euch überaschen. Mein Tip: 25:21 für die SG.

Gruß an alle Flensburger</B><HR></BLOCKQUOTE>

zeitweise waren wir wohl wirklich überrascht.
Bild
gegen ende war der tus scheinbar von der eigenen leistung überrascht und traute sich weniger. hätte bald noch knapper werden können. Bild
egrinj nach nettelstedt
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Red Devil » 31.12.2000, 13:08

Es gibt wohl noch genügend Fans in Nettelstedt die froh wären wenn wir Bogdan noch hätten.

Gruß
Red Devil
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2000, 01:01


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste