Seite 1 von 2

BeitragVerfasst: 20.12.2000, 23:57
von Michael
Ich denke durch das Spiel heute in Kiel wird der SCM langsam auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Gut sind sie ja aber halten sie auch durch?
Für uns war der Sieg heute wichtig. Wir konnten spielerisch überzeugen und haben damit wohl angedeutet das Schweden nicht mehr in den Köpfen steckt. Mit Ruhm haben wir uns ja nicht bekleckert, aber wer fragt den im Finale danach wie man dahin gekommen ist Bild
Den SCM können wir schlagen davon bin ich überzeugt.

BeitragVerfasst: 21.12.2000, 00:19
von Andreas
Hallo,

naja. Was Ihr hier schreibt...
"Der SCM hat in der zweiten Halbzeit sein wahres Gesicht gezeigt." Heute war halt nicht mehr drin fuer Magdeburg. Wie war das denn letztes Jahr in Kiel mit Euch. Da habt ihr ja auch Eure wahres Gesicht gezeigt, oder was? Was ist denn daran so schlimm, in Kiel zu verlieren?! Ich schaetze, dass der SCM jetzt am Samstag gegen Wallau und eine Woche spaeter zuhause gegen Essen auch bestehen kann. Fuer das Auswaertsspiel in Flensburg tippe ich auf ein Sieg der Flensburger gegen uns. Dann wuerden die Magdeburger mit 9 Minuspunkten, gerade mal zwei mehr als ihr, in die Pause gehen. Und die Endabrechnung am 38. Spieltag wird zeigen, wer Meister wird. Ihr wart schon so oft ueber laengere Zeit 1. und seid dann am Ende doch klaeglich gescheitert. Also abwarten und Tee trinken.

Andreas

BeitragVerfasst: 21.12.2000, 12:01
von Lars
naja. Was Ihr hier schreibt...
"Der SCM hat in der zweiten Halbzeit sein wahres Gesicht gezeigt." Heute war halt nicht mehr drin fuer Magdeburg. Wie war das denn letztes Jahr in Kiel mit Euch. Da habt ihr ja auch Eure wahres Gesicht gezeigt, oder was? Was ist denn daran so schlimm, in Kiel zu verlieren?!

Nichts ist schlimm daran!

Ich schaetze, dass der SCM jetzt am Samstag gegen Wallau und eine Woche spaeter zuhause gegen Essen auch bestehen kann.

Ich denke ein Punkt geht dem SCM verloren.

Fuer das Auswaertsspiel in Flensburg tippe ich auf ein Sieg der Flensburger gegen uns.

Davon kannst Du ausgehen!!!!

Dann wuerden die Magdeburger mit 9 Minuspunkten, gerade mal zwei mehr als ihr, in die Pause gehen. Und die Endabrechnung am 38. Spieltag wird zeigen, wer Meister wird.

Wenn Magdeburg verliert stehen sie aber mit 10 Minuspunkten da. Und das sind nach Adam Riese 3 Mehr wie Flensburg. Und damit kommen wir gerne nach Magdeburg.

Ihr wart schon so oft ueber laengere Zeit 1. und seid dann am Ende doch klaeglich gescheitert. Also abwarten und Tee trinken.

Ich persönlich warte ab und trinke Flens und nach dem letzten Spieltag trinke ich Champanger.
Andreas[/B][/QUOTE]

BeitragVerfasst: 21.12.2000, 15:04
von Zebra-killer
Ich tippe auf einen 30:23 Sieg. Im Spiel gegen Gummersbach hat man gesehen, dass wir selbst Christian Berge ersetzen können und Magdeburg hat (zumindest in dem Teil den ich gesehen habe) gegen den THW nicht besonders souverän gespielt.

BeitragVerfasst: 21.12.2000, 19:16
von rasmus
26:23 Bester Werfer: Jeppesen

BeitragVerfasst: 21.12.2000, 22:58
von SG Garding
Mein Tipp: SG - SCM 28:24
Bester Werfer: Christian Hjermind
Da Magdeburg am Wochenende Wallau hoffentlich besiegt, wird die SG mit mind. 3 Punkten Vorsprung nach dem Nettelstedt-Spiel in die Winterpause gehen. Bild

[Dieser Beitrag wurde von SG Garding am 23.12.2000 editiert.]

BeitragVerfasst: 22.12.2000, 00:03
von Dark Omen
wir lassen uns doch von den m.burgern nicht aus der reserve locken!?
30:22 mindestens.
oder ist franzi in der halle?
dann 30:19 mindestens.
man war das wieder unsachlich (come on Andreas) Bild

BeitragVerfasst: 23.12.2000, 21:17
von MacGyver
Ich tippe 31:26 für Flensburg. Bester Werfer: Lars Christiansen

BeitragVerfasst: 23.12.2000, 22:17
von siggi
Magdeburg schwächelt ! Da nimmt sich der nächste Favorit nach dem THW seine Krise. Für den SCM kann es nur heißen : jetzt oder nie !
Erlaubt mir ein 23 : 25.
Gruß siggi

BeitragVerfasst: 23.12.2000, 23:54
von Dark Omen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggi:
<B>Magdeburg schwächelt ! Da nimmt sich der nächste Favorit nach dem THW seine Krise. Für den SCM kann es nur heißen : jetzt oder nie !
Erlaubt mir ein 23 : 25.
Gruß siggi</B><HR></BLOCKQUOTE>

es sei dir erlaubt.
ein thwler kann ja gar nicht anders tippen Bild
du meinst es ja nicht ernst Bild

BeitragVerfasst: 27.12.2000, 15:58
von berge
Ich denke, wenn die SG an die Leistungen vom Gummersbach-Spiel anknüpft, Stefansson, Abati & Kretzschmar ausschalten kann und darüberhinaus Henning Fritz nicht warmwirft müsste es eigentlich ein am Ende ungefährdeter Sieg werden. Festlegen möchte ich mich nicht, bester Torschütze wird dank der Tempogegenstösse und der Siebenmeter Lars Christiansen mit 10 Treffern.

BeitragVerfasst: 27.12.2000, 16:47
von Ballerheinz
ohne große worte: die sg gewinnt 24:20
bester werfer: klimovets