SG- SCM

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Michael » 20.12.2000, 23:57

Ich denke durch das Spiel heute in Kiel wird der SCM langsam auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Gut sind sie ja aber halten sie auch durch?
Für uns war der Sieg heute wichtig. Wir konnten spielerisch überzeugen und haben damit wohl angedeutet das Schweden nicht mehr in den Köpfen steckt. Mit Ruhm haben wir uns ja nicht bekleckert, aber wer fragt den im Finale danach wie man dahin gekommen ist Bild
Den SCM können wir schlagen davon bin ich überzeugt.
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Andreas » 21.12.2000, 00:19

Hallo,

naja. Was Ihr hier schreibt...
"Der SCM hat in der zweiten Halbzeit sein wahres Gesicht gezeigt." Heute war halt nicht mehr drin fuer Magdeburg. Wie war das denn letztes Jahr in Kiel mit Euch. Da habt ihr ja auch Eure wahres Gesicht gezeigt, oder was? Was ist denn daran so schlimm, in Kiel zu verlieren?! Ich schaetze, dass der SCM jetzt am Samstag gegen Wallau und eine Woche spaeter zuhause gegen Essen auch bestehen kann. Fuer das Auswaertsspiel in Flensburg tippe ich auf ein Sieg der Flensburger gegen uns. Dann wuerden die Magdeburger mit 9 Minuspunkten, gerade mal zwei mehr als ihr, in die Pause gehen. Und die Endabrechnung am 38. Spieltag wird zeigen, wer Meister wird. Ihr wart schon so oft ueber laengere Zeit 1. und seid dann am Ende doch klaeglich gescheitert. Also abwarten und Tee trinken.

Andreas
Andreas
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.12.2000, 01:01

Beitragvon Lars » 21.12.2000, 12:01

naja. Was Ihr hier schreibt...
"Der SCM hat in der zweiten Halbzeit sein wahres Gesicht gezeigt." Heute war halt nicht mehr drin fuer Magdeburg. Wie war das denn letztes Jahr in Kiel mit Euch. Da habt ihr ja auch Eure wahres Gesicht gezeigt, oder was? Was ist denn daran so schlimm, in Kiel zu verlieren?!

Nichts ist schlimm daran!

Ich schaetze, dass der SCM jetzt am Samstag gegen Wallau und eine Woche spaeter zuhause gegen Essen auch bestehen kann.

Ich denke ein Punkt geht dem SCM verloren.

Fuer das Auswaertsspiel in Flensburg tippe ich auf ein Sieg der Flensburger gegen uns.

Davon kannst Du ausgehen!!!!

Dann wuerden die Magdeburger mit 9 Minuspunkten, gerade mal zwei mehr als ihr, in die Pause gehen. Und die Endabrechnung am 38. Spieltag wird zeigen, wer Meister wird.

Wenn Magdeburg verliert stehen sie aber mit 10 Minuspunkten da. Und das sind nach Adam Riese 3 Mehr wie Flensburg. Und damit kommen wir gerne nach Magdeburg.

Ihr wart schon so oft ueber laengere Zeit 1. und seid dann am Ende doch klaeglich gescheitert. Also abwarten und Tee trinken.

Ich persönlich warte ab und trinke Flens und nach dem letzten Spieltag trinke ich Champanger.
Andreas[/B][/QUOTE]
Lars
 
Beiträge: 43
Registriert: 14.12.2000, 01:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Zebra-killer » 21.12.2000, 15:04

Ich tippe auf einen 30:23 Sieg. Im Spiel gegen Gummersbach hat man gesehen, dass wir selbst Christian Berge ersetzen können und Magdeburg hat (zumindest in dem Teil den ich gesehen habe) gegen den THW nicht besonders souverän gespielt.
Zebra-killer
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Bullenland, Kiel

Beitragvon rasmus » 21.12.2000, 19:16

26:23 Bester Werfer: Jeppesen
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon SG Garding » 21.12.2000, 22:58

Mein Tipp: SG - SCM 28:24
Bester Werfer: Christian Hjermind
Da Magdeburg am Wochenende Wallau hoffentlich besiegt, wird die SG mit mind. 3 Punkten Vorsprung nach dem Nettelstedt-Spiel in die Winterpause gehen. Bild

[Dieser Beitrag wurde von SG Garding am 23.12.2000 editiert.]
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Dark Omen » 22.12.2000, 00:03

wir lassen uns doch von den m.burgern nicht aus der reserve locken!?
30:22 mindestens.
oder ist franzi in der halle?
dann 30:19 mindestens.
man war das wieder unsachlich (come on Andreas) Bild
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon MacGyver » 23.12.2000, 21:17

Ich tippe 31:26 für Flensburg. Bester Werfer: Lars Christiansen
MacGyver
Member
 
Beiträge: 368
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon siggi » 23.12.2000, 22:17

Magdeburg schwächelt ! Da nimmt sich der nächste Favorit nach dem THW seine Krise. Für den SCM kann es nur heißen : jetzt oder nie !
Erlaubt mir ein 23 : 25.
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Dark Omen » 23.12.2000, 23:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggi:
<B>Magdeburg schwächelt ! Da nimmt sich der nächste Favorit nach dem THW seine Krise. Für den SCM kann es nur heißen : jetzt oder nie !
Erlaubt mir ein 23 : 25.
Gruß siggi</B><HR></BLOCKQUOTE>

es sei dir erlaubt.
ein thwler kann ja gar nicht anders tippen Bild
du meinst es ja nicht ernst Bild
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon berge » 27.12.2000, 15:58

Ich denke, wenn die SG an die Leistungen vom Gummersbach-Spiel anknüpft, Stefansson, Abati & Kretzschmar ausschalten kann und darüberhinaus Henning Fritz nicht warmwirft müsste es eigentlich ein am Ende ungefährdeter Sieg werden. Festlegen möchte ich mich nicht, bester Torschütze wird dank der Tempogegenstösse und der Siebenmeter Lars Christiansen mit 10 Treffern.
berge
Member
 
Beiträge: 372
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: HH

Beitragvon Ballerheinz » 27.12.2000, 16:47

ohne große worte: die sg gewinnt 24:20
bester werfer: klimovets
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste