Seite 1 von 1

Kapitän ab der nächsten Saison

BeitragVerfasst: 01.05.2022, 17:05
von noch ein fan
Für die, die einen Tipp wagen.
Nach den letzten Ausführungen von Machulla wäre ja MM ein heißer Kandidat.
Buric habe ich eigentlich nur höflichkeithalber aufgeführt. :wink: Alle sonstigen Spieler sind zu neu.

Re: Kapitän ab der nächsten Saison

BeitragVerfasst: 14.08.2022, 14:04
von noch ein fan
Die Mehrheit hat mal wieder daneben getippt :wink:
Und die Minderheit hatte recht. :D

Re: Kapitän ab der nächsten Saison

BeitragVerfasst: 14.08.2022, 14:13
von Flink
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Vertrauen von Mannschaft und Trainern, sehr schön.
Möge er sich nicht übernehmen mit dem doppelten Käptn!
Wäre für mich interessant, wer denn noch im Mannschaftsrat ist.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/neuer-kapitaen-gewaehlt

Re: Kapitän ab der nächsten Saison

BeitragVerfasst: 14.08.2022, 16:52
von noch ein fan
Dürften zumindest Gottfridsson und Møller sein. Die drei waren lt. shz die Kandidaten, die zur Wahl standen.

Re: Kapitän ab der nächsten Saison

BeitragVerfasst: 14.08.2022, 19:23
von maxi
Mit Johannes Golla hat die SG einen fantastischen Kapitän, hoffentlich für viele Jahre. Jim Gottfridsson hat sich wegen seines manchmal ruppigen Umgangs mit den Mitspielern und seines fragwürdigen Interviews in Schweden hat er sich m. E, selbst disqualifiziert.