Kapitän ab der nächsten Saison

Hier könnt Ihr Tipps zu den anstehenden Spielen abgeben

Moderatoren: Jan, Ki

Wer wird der Kapitän ab Saison 22/23

Johannes Golla
3
17%
Jim Gottfridsson
4
22%
Mads Mensah
4
22%
Kevin Möller
6
33%
Benjamin Buric
0
Keine Stimmen
Keiner von denen
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Kapitän ab der nächsten Saison

Beitragvon noch ein fan » 01.05.2022, 17:05

Für die, die einen Tipp wagen.
Nach den letzten Ausführungen von Machulla wäre ja MM ein heißer Kandidat.
Buric habe ich eigentlich nur höflichkeithalber aufgeführt. :wink: Alle sonstigen Spieler sind zu neu.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7137
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kapitän ab der nächsten Saison

Beitragvon noch ein fan » 14.08.2022, 14:04

Die Mehrheit hat mal wieder daneben getippt :wink:
Und die Minderheit hatte recht. :D
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7137
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kapitän ab der nächsten Saison

Beitragvon Flink » 14.08.2022, 14:13

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Vertrauen von Mannschaft und Trainern, sehr schön.
Möge er sich nicht übernehmen mit dem doppelten Käptn!
Wäre für mich interessant, wer denn noch im Mannschaftsrat ist.
https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/neuer-kapitaen-gewaehlt
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3278
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kapitän ab der nächsten Saison

Beitragvon noch ein fan » 14.08.2022, 16:52

Dürften zumindest Gottfridsson und Møller sein. Die drei waren lt. shz die Kandidaten, die zur Wahl standen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7137
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kapitän ab der nächsten Saison

Beitragvon maxi » 14.08.2022, 19:23

Mit Johannes Golla hat die SG einen fantastischen Kapitän, hoffentlich für viele Jahre. Jim Gottfridsson hat sich wegen seines manchmal ruppigen Umgangs mit den Mitspielern und seines fragwürdigen Interviews in Schweden hat er sich m. E, selbst disqualifiziert.
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1716
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel


Zurück zu Tipprunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast