Spielbericht Hildesheim- SG Flensburg

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon SG Garding » 09.02.2001, 23:31

Mit diesem Glück wird man Meister! Bild
Natürlich ist es sehr mutig, zu diesem frühen Zeitpunkt eine derartige Prognose aufzustellen. Aber bislang scheint es ja diese Saison perfekt zu klappen, wenn es in die entscheidende Phase geht: 30:29 gegen Kiel (gegen die darf man sich diese Spannung erlauben), 30:28 gegen Solingen (gegen die schon weniger) und nun 27:26 in Hildesheim (gegen die eigentlich überhaupt nicht). Das mag u.U. jenes Glück sein, das uns etwa in Schwartau 98/99 oder auch im letzten Sommer in Dormagen letzten Endes gefehlt hat.
Dennoch sollte es mich nicht wundern, wenn Fortuna gegen Ende der Saison wieder gen Süden auswandert. Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Didi » 10.02.2001, 01:52

Ich teile Bernies meinung normalerweise muß man gegen Hildesheim ganz klar gewinnen.Ob Pause oder nicht der größte teil der Mannschaft hat doch zusammen trainiert,und dann darf man schon einiges erwarten.Es ist aber schön zu sehen das sie solche engen Spiele dieses Jahr jedenfalls gewinnen.Gruß Didi
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon Jögger » 10.02.2001, 11:10

Ich hätte auch meit einem souveräneren Auftritt gerechnet. Doch am Ende zählen nur die Punkte (in erster Linie). Dafür, daß ich mich wieder knappe zwei Stunden am Radio geärgert habe, geht's mir gut. Sch... egal, wenn wir alle Spiele so knapp gewinnen, hauptsache ist, wir gewinne sie!
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Hanjo » 10.02.2001, 14:49

jögger du sprichts mir aus der sehle
2 punkte ein sammmel und wech egal wie:)
Hanjo
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: S/H 25917 Achtrup

Beitragvon JoernP » 10.02.2001, 22:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
Von einem Spitzenreiter muß man einfach mehr erwarten. Gegen den Tabellenletzten allemal.<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn vor dem Spiel nur über die Höhe des Sieges diskutiert wird (ich ja auch, Asche auf mein Haupt Bild), unterschätzt man den Gegner natürlich leicht. Und das ist wohl auch der SG passiert. Wenn dann ein "Nobody" wie Navarin 12 Buden macht, geht so ein Spiel auch mal in die Hose.

Wir sollten uns darüber freuen, dass die Mannschaft noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Wenn man solche Spiele noch umbiegt, wird man auch Meister. Das gibt das nötige Selbstvertrauen und die Nervenstärke, um auch mal in Kiel zu gewinnen. Bild
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Micha » 10.02.2001, 23:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JoernP:
Wenn man solche Spiele noch umbiegt, wird man auch Meister. Das gibt das nötige Selbstvertrauen und die Nervenstärke, um auch mal in Kiel zu gewinnen. Bild<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Jörn,

Dein Wort in Handball-Gottes Gehörgang.

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon LuPe » 13.02.2001, 18:46

Hallo Kay,

auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und ich nicht alle Beiträge von Dir gut finde (haskapaden), finde ich Deinen Spielbericht echt klasse. Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen, da ich gearbeitet hatte.

Gruß

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste