SG Flensburg und THW Kiel im Vergleich

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon nina » 12.02.2001, 18:47

Ich weiss ja nicht, ob so ein Vergleich Sinn macht, wenn man gegen zwei verschiedene Mannschaften gespielt hat. Ausserdem sollten wir das ständige Vergleichen mit dem THW lassen, diese Saison gibt es auch reichlich andere Konkurrenten um die DM!!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Alter Schwede » 12.02.2001, 21:34

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nina:
Ich weiss ja nicht, ob so ein Vergleich Sinn macht, wenn man gegen zwei verschiedene Mannschaften gespielt hat. Ausserdem sollten wir das ständige Vergleichen mit dem THW lassen, diese Saison gibt es auch reichlich andere Konkurrenten um die DM!!<HR></BLOCKQUOTE>

Ach Nina, wahrscheinlich weiß nur der Absender, was er uns damit sagen will. Bild Bestimmt meint er 27:22 für die SG ?! Bild
- und wenn man schon solch unsinnige Statistiken anbringt, dann bitte etwas "ordentlicher". Ich bin immer noch der Meinung, der THW hätte 24 Tore in Dormagen geworfen Bild

- und was macht die Trefferquote von Außenspielern aus, wenn davon einige 7m sind ? Vielleicht werden die 7er jetzt von der Eckfahne aus geworfen ? Bild

A S
Alter Schwede
Member
 
Beiträge: 237
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste