So ein Mist

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

So ein Mist

Beitragvon KarinKiel » 01.02.2001, 19:02

Die Deutschen sind leider wieder gescheitert. Sehr gut gespielt, aber es reichte nicht. Knorr war aber der Beste. Wäre er eingespielt, hätte es vielleicht noch besser laufen können.
Gruß
Karin
KarinKiel
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: Santa Barbara

Beitragvon SG Garding » 01.02.2001, 19:12

Wer hat eigentlich immer so'n Spaß daran, dass die deutsche Handballnationalmannschaft ein unglückliches Aus im Viertelfinale erleiden muss?
Die Mannschaft hat sich heute zweimal von hinten herangekämpft, führte Sekunden vor Schluss sogar mit 22:21. Und dann stolperte Henning Fritz mit dem Abpraller von Richardsons Wurf ins eigene Tor. Einfach nur bitter!
Großartig aber Thomas Knorr, der - soviel ich weiß - bester deutscher Torschütze gewesen ist. Wäre er eingespielt gewesen, dann...hätte, wäre, wenn - nützt alles gar nichts mehr. Deutschland ist raus.
Schade! Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon rasmus » 01.02.2001, 19:14

recht habt ihr
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon DirtyHarry » 01.02.2001, 19:38

Herzlichen Glückwunsch Thomas Knorr! Das war super. Solche Spieler braucht die DHB-Auswahl; keinen von Behren, keinen Kretzschmar, keinen Kehrmann, keinen Stephan. Es reichen 10 Thomas Knorr´s und wir werden Weltmeister. =:-)
DirtyHarry
 
Beiträge: 14
Registriert: 15.01.2001, 01:01
Wohnort: D, 23611 Bad Schwartau

Beitragvon KarinKiel » 01.02.2001, 20:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DirtyHarry:
Herzlichen Glückwunsch Thomas Knorr! Das war super. Solche Spieler braucht die DHB-Auswahl; keinen von Behren, keinen Kretzschmar, keinen Kehrmann, keinen Stephan. Es reichen 10 Thomas Knorr´s und wir werden Weltmeister. =:-)<HR></BLOCKQUOTE>


So sehe ich es auch. Ich hatte gerade die zweite Halbzeit noch mal gesehen, Knorre spielte ja überwiegend auf der Mittelpositon, und das sehr gut. Tore und schöne Anspiele. Wiso wird so ein Spieler nicht sofort nominiert???
Gruß an alle Knorre Fans.
Karin
KarinKiel
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: Santa Barbara

Beitragvon Guido » 01.02.2001, 21:14

Sekunden vor Schluß so ein Mist, echt blöd.
Aber Knorr hat echt stark gespielt und die
anderen angetrieben.
Nun kann die Liga aber langsam wieder
losgehen.
Gruß aus Magdeburg.
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon WallauWieland » 01.02.2001, 21:37

Ja, das war schon bitter. Bei uns geht der Ball bei einem Verzweiflungstor noch an den Innenpfosten. Aber insgesamt hat die Mannschaft wohl am Limit gespielt. Der Schwachpunkt ist der rechte Rückraum. Da brachte unser Christian Rose leider überhaupt keine Entlastung und Kunze musste im Angriff durchspielen. Auch von Behren hatte nie zu seiner Olympiaform gefunden.
Thomas Knorr war echt eine Überraschung. Wenn er bei euch öfter im Angriff spielen würde wäre er wohl nach dieser Leistung ein sicherer Kandidat. Immel war ja auf dem aufsteigenden Ast bis zu seiner Verletzung und ich hatte schon schlimmes befürchtet. Aber Knorr hat es echt rausgerissen.
Allerdings schien mir der französische Trainer mit seiner offensiveren Deckung in der zweiten Halbzeit falsch gelegen zu haben. Dadurch taten sich Lücken auf, welche Knorr dann ja gut genutzt hat.
WallauWieland
Junior Member
 
Beiträge: 140
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: hessen, Frankfurt

Beitragvon siggi » 01.02.2001, 22:38

Herzlichen Glückwunsch Thomas !!!
Uneingespielt in das Team, für mich der Spieler, der den "gereiftesten" Eindruck machte. Sollte Heiner immer so machen, dann kann sich Thomas den ganzen Vorbereitungsstreß sparen und überzeugt trotzdem.
Ich glaube, daß das Team trotzdem erhobenen Hauptes da rausgehen kann, tja, und kommen jetzt tatsächlich die Russen ??
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Dark Omen » 01.02.2001, 23:29

warum muss man nun zum gleichen thema drei threats aufmachen? alles was hier geschrieben wurde hätte doch doch zum beitrag von lupe "respekt" gepasst! Bild nur um sich selbst als "ersteller" wieder zu finden? das kanns doch nicht sein.

zum thema: knorres leistung war echt stark, ebenso die von fritz und auch schwarzer. von behren und kretsche konnte man heute leider abhaken.
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon JoernP » 02.02.2001, 13:22

Tscha, Schade Marmelade!
Aber ein Knorr reicht eben nicht aus...
Das Team hat ja über weite Strecken ganz gut gespielt, aber in einigen entscheidenen Szenen Fehler gemacht, die eine Klasse-Mannschaft von einer Weltklasse-Mannschaft unterscheiden.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Aber wie sagte Dragoslav Stepanovic doch einst:
Lebbe ged weidä:<HR></BLOCKQUOTE>
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon KarinKiel » 02.02.2001, 14:15

[QUOTE]Original erstellt von ck:
[B]warum muss man nun zum gleichen thema drei threats aufmachen? alles was hier geschrieben wurde hätte doch doch zum beitrag von lupe "respekt"


Schaue doch mal auf die Uhrzeit der erstellten Beiträge. Ich hätte das Thema um 19.00 Uhr eröffnet, da konnte ich ja nicht wissen, das LuPe um 20.00 Uhr das selbe Thema erstellt.
Karin
KarinKiel
 
Beiträge: 35
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: Santa Barbara

Beitragvon Jögger » 02.02.2001, 17:12

Ich dachte, Kretzschmar wollte nach der WM aufhören, nicht während der WM...?
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Micha » 02.02.2001, 18:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jögger:
Ich dachte, Kretzschmar wollte nach der WM aufhören, nicht während der WM...?<HR></BLOCKQUOTE>

Der ist gut! Bild

Ein paar geniale Momente reichen eben nicht für ein Spiel. Und manchmal kommt ja auch rein gar nichts von ihm. Genie und Wahnsinn?

Viele Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Nekiem » 02.02.2001, 18:48

****** e,****** e,****** e!!!! das war echt Pech!Und das Pech kam natürlich gleich in den letzten und entscheidenen Sekunden zu uns!! ich hätt`s den deutschen echt gegönnt!aber wer hätte das nicht?!
Nekiem
Member
 
Beiträge: 337
Registriert: 02.11.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste