wenn rasmus recht hat,dann.....

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

wenn rasmus recht hat,dann.....

Beitragvon Marco Winterfeldt » 30.01.2001, 20:54

kommt es am 26.05.2002(also nächste saison) am letzten spieltag zum spiel sg flensburg-handewitt gegen den thw kiel. vielleicht kann er uns ja nochmal mitteilen, woher er diese info hat. aber das wäre ein echter hammer. wenn es in diesem spiel um alles gehen sollte, bin ich ein nervliches wrack.
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rasmus » 30.01.2001, 21:43

Hallo Marco die Information habe ich von der Sg homepage unter kartenpaln der sg wegen der neuen halle. 2. Letztes Heimspiel soll dann übrigens gegen den SCM sein.
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste