respekt

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

respekt

Beitragvon Dark Omen » 25.01.2001, 08:06

im gestrigen spiel gegen korea fiel mir stefan kretschmar sehr positiv auf. starker einsatz und schöne tore. es ist zu hoffen, dass sich die berichte über ihn nun wieder seinem handballerischen können widmen.
moin moin
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 25.01.2001, 16:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B>im gestrigen spiel gegen korea fiel mir stefan kretschmar sehr positiv auf. starker einsatz und schöne tore. es ist zu hoffen, dass sich die berichte über ihn nun wieder seinem handballerischen können widmen.
moin moin
ck </B><HR></BLOCKQUOTE>

Auch wenn ich Ihn nicht gerade mag aber gestern das war wirklich gut.

MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon ALEX » 25.01.2001, 17:38

Bei Kretzsche hängt die Leistung halt sehr stark von den Nebenleuten ab. Und beim Nationalteam hat er z.Z. bessere Passgeber als beim SCM. Mit guten Nebenleuten breingt er immer Topleistung, aber viele verkennen eben, dass ein Aussen nur treffen kann, wenn von den Halben vernünftige Pässe kommen. Bild

mfg ALEX
ALEX
Member
 
Beiträge: 1760
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: BRD, 39104 Magdeburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste