Gut gemacht, SG!!!

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon rasmus » 28.12.2000, 10:44

Neu endeckte Nervenstärke.
Ciao Rasmus
Ps Bildie chancen auf den Titel sind da aber ,Magdeburg und Kiel sowie andere starke Mannschaften noch Auswärts.
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Micha » 28.12.2000, 11:18

Hallo!

Ich glaube, ein spannenderes Spiel hätte ich mir für mein Debut in der Fördehalle nicht aussuchen können! Das war wirklich ein Handball-Krimi, ich mußte ganz schön zittern.

Leider war mir in der 2. Halbzeit die Sicht auf das Magdeburger Tor versperrt, aber es war auch interessant zu sehen, wie der SCM in der 2. erwartungsgemäß im Angriff abbaute, keine Ideen mehr, viele Fehlwürfe. Aber Sören hat auch ein paar tolle Reaktionen gezeigt!
Matchwinner sind aus meiner Sicht Lars Krogh Jeppesen und Thomas Knorr, der die SG mit seinen 5 Toren zum Ende des Spieles (die ich ja leider alle nicht gesehen habe Bild) endgültig auf die Siegerstraße gebracht hat.

Herzlichen Glückwunsch, SG! Vielen Dank, Hölle Nord, das war eine Super-Stimmung!

Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste