Magdeburg

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Magdeburg

Beitragvon LuPe » 23.12.2000, 16:24

Hallo Leute,

habe gerade das Spiel von Magdeburg auf mdr gesehen. Man was haben die Chancen versiebt. Hätte Wallau ein klein bischen Konzentrierter in der 2. Halbzeit gespielt, dann hätten die sogar gewinnen können. Ein Glück haben die es nicht gemacht. Bitte nicht übel nehmen Wallauer, aber Ihr seid z.Z. unser schärfster Meisterschaftskonkurent!!!
Wenn die SG am kommenden Mittwoch an die Leistung von letzten Mittwoch anknüpfen kann und die "Hölle Nord" kocht, ist, obwohl Magdeburg alles daran setzen wird in FL zu gewinnen, ein 28:23 Erfolg der SG Flensburg-Handewitt drin!

Schöne Weihnachten wünscht

LuPe

PS: Rasmuss treffen wir uns Mi in der Halle, wegen Fanclub? Ich trage ein Rotes Holpitrikot!
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon SG Garding » 23.12.2000, 16:36

23:23 - was für'n Weihnachtsgeschenk!
Ehrlich gesagt, keine Mannschaft hätte da in Magdeburg auch nur einen Punkt verdient.
Aus Flensburger Sicht hat das richtig Spaß gemacht, zuzusehen, wie die momentan schärfsten Konkurrenten immer wieder Probleme hatten, die einen Abstiegskandidaten ausmachen.
Wie sagen die noch bei RTL???
WEIHNACHTEN IST GERETTET !!!

Frohe Weihnachten! Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Jochen » 23.12.2000, 16:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuPe:
<B>Hallo Leute,

habe gerade das Spiel von Magdeburg auf mdr gesehen. Man was haben die Chancen versiebt. Hätte Wallau ein klein bischen Konzentrierter in der 2. Halbzeit gespielt, dann hätten die sogar gewinnen können. Ein Glück haben die es nicht gemacht. Bitte nicht übel nehmen Wallauer, aber Ihr seid z.Z. unser schärfster Meisterschaftskonkurent!!!
Wenn die SG am kommenden Mittwoch an die Leistung von letzten Mittwoch anknüpfen kann und die "Hölle Nord" kocht, ist, obwohl Magdeburg alles daran setzen wird in FL zu gewinnen, ein 28:23 Erfolg der SG Flensburg-Handewitt drin!

Schöne Weihnachten wünscht

LuPe

PS: Rasmuss treffen wir uns Mi in der Halle, wegen Fanclub? Ich trage ein Rotes Holpitrikot!</B><HR></BLOCKQUOTE>


Hallo LuPe,
habe das Spiel auch gesehen. Habe nicht damit gerechnet. Wallau ist doch stärker , als manche glaubten.
Noch mal an alle.
Frohe Weihnacht.
Jochen
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: Strande

Beitragvon nina » 23.12.2000, 18:01

An diesem Spiel hat man mal wieder gesehen, wie eng es dieses Jahr in der Meisterschaft wird. Umso wichtiger ist es, zu Hause keinen Punkt abzugeben. Also Leute Bild "Fröhliche Weihnachten"/"Glaedelig Jul" und dann veranstalten wir wieder die Bild "Hölle Nord". Magdeburg wird sicher nicht oft so schlecht spielen wie heute. Aber wenn unsere Abwehr da weitermacht, wo sie gegen Gummersbach aufgehört hat, sollte es wohl klappen mit einem weiteren Heimsieg der SG.
Bis Mittwoch!!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Guido » 23.12.2000, 18:15

War sicherlich köstlich anzusehen SCM-Wallau
aus Flensburger Sicht vorhin.
Ich hoffe doch am Mittwoch ist die Chancenverwertung nicht so ätzend gegen die SG. War ja wirklich eine Katasrophe.
Na dann schöne Weihnachten und auf ein
spannendes Spiel am Mittwoch.
Gruß aus Magdeburg.

------------------
Guido
Guido
Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 16.01.2001, 01:01
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Der Pate, StudiFan und 32 Gäste