SG - Magdeburg

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG - Magdeburg

Beitragvon manni von der westküste » 21.12.2000, 11:03

Wer hätte gedacht, daß dieses Spiel der Knaller zum Jahreswechsel wird. Nach einer Weltklasseleistung gegen Gummersbach, muß man gegen den SCM noch eine Schippe drauf legen. Gestern konnte man gut im DSF studieren, wie man gegen die doch robuste und anfänglich auch spielerisch gute Magdeburger Mannschaft zu Werke gehen muß.Denen ging zum Ende die Puste weg, das nutzte, muß man einfach mal eingestehen, der THW hellwach aus und versengte über den Kampf die Bördeländer.Es war ein spannendes Spiel, doch leider durch die Hektik und häufiger Unfairness auf beiden Seiten, kein optischer Leckerbissen.
Fröhliche Weihnachten
manni von der westküste
manni von der westküste
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 25840 Koldenbüttel

Beitragvon rasmus » 21.12.2000, 18:18

Hallo, Sie habenganz gut gespielt und gegen den SCM werden sie gewinnen.
Ciao
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon SG Garding » 21.12.2000, 22:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>Hallo, Sie habenganz gut gespielt und gegen den SCM werden sie gewinnen.
Ciao</B><HR></BLOCKQUOTE>

Klar wird Flensburg gewinnen, denn die SG hat immer gewonnen, wenn ich auf der vom Eingang gesehenen rechten Seite stand, was bislang nur ein Mal nicht der Fall war. Da haben sie dann verloren.
Außerdem hat Magdeburg in 9 Spielen noch keinen einzigen Punkt in Flensburg holen können.
Warum sollten diese Serien ausgerechnet am 27. reißen? Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon SG Garding » 23.12.2000, 16:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Schliesse mich an, das wird die SG schon packen. Sag mal, SG Garding, auf der rechten Seite stehe ich auch seit sechs Jahren, aber nur bei SG- Spielen. Wir sollten uns mal kontaktieren.<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe ja leider keine Dauerkarte, komme also so alle Jubeljahre mal in die Fördehalle, aber auf der rechten Seite ist einfach mehr Platz.
Gut, dass du noch hinzugefügt hast, dass du nur bei SG-Spielen auf der rechten Seite stehst, klang ja doch etwas missverständlich. Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste