Europapokal

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Europapokal

Beitragvon Ballerheinz » 20.12.2000, 09:56

Moin Leute, na was sagt Ihr zu der Auslosung ??? Ich glaube das wird verdammt schwer gegen die Ungarn. Wenn man sich mal die Erfolge von Fotex ansieht....
6x Ungarischer Meister (u.a. 92-95)
6x ungarischer Vizemeister
8x ungarischer Pokalsieger
Europapokalsieger der Pokalsieger 92
Finale Europapokal der Pokalsieger 97
...die sind nicht ohne....
Die Daten hab ich übrigens von der THW-Homepage....

------------------
cu
baller
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon rasmus » 20.12.2000, 15:19

Hallo Balla, Du hast recht das ist ein harter Brocken aber wenn die SG in topform ist sollte es kein problem geben.
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Michael » 20.12.2000, 23:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Sicher ein starker Gegner, aber wenn man
Tabellenführer der stärksten Liga der Welt
ist, sollte man eigentlich weiter kommen.
Die Schweden haben uns aber auch gezeigt, daß man
schon immer volle Pulle gehen muß.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Bernie
Als Tabellenführer erwarte ich eigentlich die Stärke nicht nur in den Armen sondern auch im Kopf.
Hätte das oberhalb der Schulter bei den Schweden gestimmt wären sie sang u. klanglos untergegangen.
Klar sind sie gut gewesen aber nicht so gut wie das bzw die Ergebnisse am Ende dastanden.
Dank unserer laschen Einstellung (Vermute ich mal) haben wir sie aufgebaut und fast die Quittung bekommen.
Dieses Problem werden wir gegen die Ungarn wohl nicht haben da sie von vornherein als sehr ernstzunehmender Gegner angesehen werden.
Das packen wir schon

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Ki » 21.12.2000, 01:06

Veszprem ist verlustpunktfreier Tabellenführer der ungarischen Liga. Vor Dunaferr SE, die in der Champions League spielen und im letzten Jahr Lemgo aus dem Wettbewerb schmissen.
Da kommt also etwas auf uns zu.
Gruß
Ki
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste