hupe im wikingerfan-block

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

hupe im wikingerfan-block

Beitragvon mahnman » 20.12.2000, 22:57

heute muß ich endlich mal los werden.diese blöde hupe im wikingerfan-block geht mir und anderen tierisch auf den keks.immer diese gehupe und in was für einem tempo wo kein mensch mitklatschen kann.also falls der jenige dieses liest...bitte versuche mal einen vernünftigen takt oder besser noch laß diese ätzende hupe ganz weg.und dann noch eine kleine sache.der fanclub der wikinger ist so toll mit seinem tempo das auch hier kaum einer vernünftig mitklatschen kann.vorallem immer das gleiche.nehmt euch mal ein beispiel an den fanclub höllenord,die versuchen auch mal einen anderen takt reinzubringen.vieleicht solltet ihr mal darüber reden,vorallem wenns in die neue halle geht stehen eh alle zusammen.also mit einander und nicht gegeneinander.
denkt mal drüber nach...und in diesem sinne frohe weihnachten
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste