sehr schön

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

sehr schön

Beitragvon Marco Winterfeldt » 13.12.2000, 23:47

dieser sieg war extrem wichtig, vorallem weil lemgo in dormagen(!) verloren hat. aber dort haben wir in der letzten saison ja auch verloren.

wenn wir jetzt bis zum spiel gegen den scm keinen punkt mehr abgeben, könnten wir am ende des jahres tabellenführer sein. und der scm muss noch gegen wallau, kiel und gegen uns spielen. mal sehen, wie die tabelle dann aus sieht. und morgen spielt der thw in essen, das wird für den thw auch nicht einfach. aber ich denke, das sie sich wieder gefangen haben.

bis mittwoch gegen gummersbach.
mfg
marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon rsh » 14.12.2000, 07:41

Sehr fein SG...
Bis zum nächsten Mittwoch können die anderen Teams sich erst mal gegenseitig die Punkte nehmen.
Übrigends war ich gestern Abend mal wieder richtig fertig; diese Radioberichte, alle 15 Minuten eingeblendet, strapazieren echt meine Nerven...
Daß es dann zum Schluß so ausging, war natürlich um so erfreulicher!! Bild
rsh.
rsh
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: D-25980 Sylt-Ost


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kcore999 und 15 Gäste