ein jahr zu hause ungeschlagen

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

ein jahr zu hause ungeschlagen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.12.2000, 14:51

über das gestrige spiel der sg sollte man am besten den mantel des schweigens hüllen, auf jeden fall war es eines der schlechtesten heimspiele seit der letzten heimniederlage der sg im dezember 99 gegen den thw. seit gestern sind wir übrigens damit seit einem jahr zu hause ungeschlagen(alle spiele mitgerechnet).

ich glaube nicht, das die sg gestern alles gegeben hat, das sah eher nach kraftsparen aus. aber auf den fünf toren darf man sich nicht ausruhen, das rückspiel wird nicht einfach.

stefan schröder konnte einem gestern echt leid tun. es gibt halt tage, da geht garnichts.und der torhüter der schweden war schon nicht schlecht. im rückspiel müssen wir vor allem die nr.15 in griff bekommen, dann sollte es kein problem werden.

mfg
marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lutschi » 10.12.2000, 20:55

Hoffentlich dauert es MINDESTENS noch ein Jahr bis zur nächsten Heimniederlager. Wenn es noch länger dauern würde würde ich mich noch mehr freuen.
MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon SG Garding » 10.12.2000, 21:18

Wenn diese Saison endlich die erste Meisterschaft geholt wird, dann hätte die Heimstärke einen riesigen Anteil daran.
Wenn die SG zuhause nicht mehr verliert oder sogar keinen einzigen Punkt mehr abgibt, stehen die Chancen sehr gut.
Außerdem ist das sicherlich auch ein Resultat von der meistens einmaligen Unterstützung durch die Fans.
Die Fördehalle ist nun einmal die "Hölle Nord" - zumindest noch bis Anfang nächster Saison. Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Dark Omen » 10.12.2000, 22:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
<B>Wenn diese Saison endlich die erste Meisterschaft geholt wird, dann hätte die Heimstärke einen riesigen Anteil daran.
Wenn die SG zuhause nicht mehr verliert oder sogar keinen einzigen Punkt mehr abgibt, stehen die Chancen sehr gut.
Außerdem ist das sicherlich auch ein Resultat von der meistens einmaligen Unterstützung durch die Fans.
Die Fördehalle ist nun einmal die "Hölle Nord" - zumindest noch bis Anfang nächster Saison. Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

nun ja, nur durch ein neues gebäude wird der inhalt nicht gleich zum "himmel süd" mutieren; aber bei "anton aus tirol" kann man nicht wissen. Bild
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon SG Garding » 10.12.2000, 23:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
nun ja, nur durch ein neues gebäude wird der inhalt nicht gleich zum "himmel süd" mutieren; aber bei "anton aus tirol" kann man nicht wissen. Bild <HR></BLOCKQUOTE>

Ich meinte eigentlich auch nicht, dass der Begriff "Hölle Nord" mit Beginn der nächsten Saison Geschichte ist. Schließlich hat die Fördehalle diesen Namen auch von der Wikinghalle übernommen.
Und die neue Halle, egal wie sie heißen wird, sollte uns dann auch Anlass zu genug himmlischer Höllen-Stimmung geben.
Aber bitte ohne diesen Anton! Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon rasmus » 12.12.2000, 14:05

Hallo und auf ein weiteres Jahr oder 2.
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Dark Omen » 12.12.2000, 17:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
<B> Ich meinte eigentlich auch nicht, dass der Begriff "Hölle Nord" mit Beginn der nächsten Saison Geschichte ist. Schließlich hat die Fördehalle diesen Namen auch von der Wikinghalle übernommen.


</B><HR></BLOCKQUOTE>

so meinte ich es auch, das gebäude ist egal,
auf den Bild inhalt Bild kommt es an.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon SG Garding » 12.12.2000, 19:36

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> so meinte ich es auch, das gebäude ist egal,
auf den Bild inhalt Bild kommt es an.

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Danke, ich wusste nicht, wie ich es sagen sollte. Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste