SG-Skövde

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG-Skövde

Beitragvon SG Garding » 09.12.2000, 21:45

Ich glaube, ich lag mit meinem Tipp von 33:22 nicht so ganz richtig...
Die SG hat damit vielleicht gerade so die Pflicht erfüllt, ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, dass die SG das Viertelfinale im Rückspiel noch aus der Hand gibt.
Trotzdem darf man sich nicht auf diesem 5-Tore-Vorsprung ausruhen.
Ein Lob jedoch auch an die Adresse der Schweden!
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Zebra-killer » 09.12.2000, 21:57

Das war das schlechteste Spiel der SG seit langer Zeit. Ich hatte teilweise das Gefühl dass einige Spieler garnicht weiterkommen wollten. So etwas unkonzentriertes und unmotiviertes habe ich noch nie erlebt. Mit so einer Leistung gehen wir in Eisenach, am nächsten Mittwoch, unter. Der einzige Spiele der in Normal-Form gespielt hat war Lars Christiansen.
Mich hat gewundert dass Christian Hjermind garnicht zum Einsatz kamm, kann mir jemand sagen woran das lag?
Naja, die fünf Tore vorsprung sollten fürs Rückspiel auf jeden Fall reichen, denn viel schlechter kann die SG garnicht spielen
Zebra-killer
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Bullenland, Kiel

Beitragvon rasmus » 10.12.2000, 12:44

Hallo Zebra Killer, Ich bin ganz deiner Meinung , aber in Eisenach werden Sie besser spielen, glaub mir.
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon RD-Fan » 10.12.2000, 19:31

Ich glaube Christian Hjermind wurde geschont, um in Eisenach die nötigen Tore zu werfen. Ich hoffe zumindest, dass er nicht verletzt war. Ansonsten glaube ich, dass unsere Jungs Skövde kräftig unterschätzt haben. Das war in der Abwehr ja eher ein Freundschafsspiel als ein Europapokal-Spiel.Ich tippe im Rückspiel auf ein 26:26.
Gruß aus Rendsburg
RD-Fan
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: D-24768 Rendsburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron