Holpi 4ever

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Holpi 4ever

Beitragvon SG Garding » 06.12.2000, 22:25

Ich werde mich hiermit bei Jan Holpert entschuldigen, den ich während der 2. Halbzeit des Spiels in Essen oft ausgeschimpft habe, dass er sich nicht hat auswechseln lassen. Nun weiß ich warum!
Danke Holpi!!! Bild

[Dieser Beitrag wurde von SG Garding am 06.12.2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von SG Garding am 06.12.2000 editiert.]
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon nina » 07.12.2000, 20:09

Er konnte sich gar nicht mehr auswechseln lassen, da bereits 12 Spieler eingesetzt worden waren. Sören durfte also gar nicht mehr spielen! Außerdem fand ich Holpi gerade in der 2. Halbzeit richtig gut!! Am Schluss sowieso - einfach genial!!
Bild
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon SG Garding » 07.12.2000, 21:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nina:
<B>Er konnte sich gar nicht mehr auswechseln lassen, da bereits 12 Spieler eingesetzt worden waren. Sören durfte also gar nicht mehr spielen! Außerdem fand ich Holpi gerade in der 2. Halbzeit richtig gut!! Am Schluss sowieso - einfach genial!!
Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

Oops, wusst ich gar nicht. War wohl zu aufgeregt. Danke für den Hinweis. Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Ballerheinz » 08.12.2000, 07:40

holpi hat mal wieder gezeigt das auf ihn verlaß ist !!! in der schlußphase zwei siebener zu entschärfen...wer schafft das schon ??? einfach klasse
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste