könnte knapp werden

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

könnte knapp werden

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.12.2000, 21:04

ich möchte mal behaupten, das wir heute in essen nicht hoch gewinnen werden. bisher läuft ja nicht viel zusammen. es kann ja nur besser werden. hoffentlich!!
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lutschi » 06.12.2000, 22:20

Es war wirklich knapp bis zum Schluß aber wir haben NICHT verloren. Besonderen Dank an unseren JAN HOLPERT für diese Glanzparade am Ende des Spiels. DANKE JAN!!
Lutschi
 

Beitragvon LuPe » 06.12.2000, 22:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
ich möchte mal behaupten, das wir heute in essen nicht hoch gewinnen werden. bisher läuft ja nicht viel zusammen. es kann ja nur besser werden. hoffentlich!!<HR></BLOCKQUOTE>

Flensburg hat am Schluß die Nerven verloren. Die Manschaft kannsich bei Holpi bedanken, daß er die letzten beiden 7 meter gehalten hat. Danke Holpi!!!!!!!!
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon rasmus » 07.12.2000, 14:48

Hallo, Ich sehe es auch so bin vorm Fernseher fast gestorben.
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste