grandioses spiel

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

grandioses spiel

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.12.2000, 22:26

ob es jetzt ein gewonnener punkt war oder verlorener weiß ich nicht. wir hätten auch gewinnen können, aber am ende kann man mit dem punkt zufrieden sein. ich bin immer noch fix und fertig. die mannschaft hat toll gekämpft und wir sind(da der scm spielfrei hatte) tabellenführer.
ein großes danke an jan holpert für seine tollen parade am ende. auf jeden fall, war es werbung für den handball. aber meine nerven machen viele solcher spiele nicht mehr mit.

ich finde hahn sollte häufiger siebenmeter werfen, das sieht bei ihm immer ganz sicher aus.

nochmals ein großes kompliment an die mannschaft.

mfg
marco l.
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SG Garding » 06.12.2000, 22:35

Schade, heute war Essen eindeutig zu schlagen. Dennoch finde ich, es war ein gewonnener Punkt, vor allem nach dieser Bild 1. Halbzeit.
Ich bin ebenfalls absolut fertig, denn die 2. Halbzeit bot ja alle Höhen und Tiefen, die ein Handballspiel nur haben kann: 15 Minuten vor Schluss beim 22:20 für die SG, als sie das Spiel in Griff zu haben schien, 8 Minuten vor Schluss beim 25:23 für den TuSEM, der auch noch in Überzahl war, und dann die letzten 5 Minuten - dramatischer geht's kaum!!!
Was mich allerdings sehr aufgeregt hat, war der Ellbogencheck gegen Klimo. Petarkur Johannesson gehört dafür eine ganze Zeit lang gesperrt.
Ich bedanke mich noch einmal bei Jan Holpert
und denke, dass dieses 26:26 der richtige Endstand war.
Was für ein Handballabend!!! Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Dark Omen » 06.12.2000, 22:46

es war, nach dem gesamten Spielverlauf, wohl ein gewonnener Punkt.
natürlich, nach der grossen überzahlchance gegen ende,sah der verlauf, mit den eigenen hinausstellungen, etwas ungeschickt aus.
aber man soll doch zufrieden sein.
ich glaube, wenn hähnchen mehr 7meter werfen würde, hätten sich die torleute auch schnell darauf eingestellt. lars oder auch christian sind doch wirklich sehr sicher. je öfter man wirft, umso öfter gibt´s dann auch mal fehlversuche. das bleibt wohl gar nicht aus.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon rsh » 07.12.2000, 07:42

Im großen und ganzen soll man mit dem Unentschieden wohl zufrieden sein, vor allem nach dem Pausenstand. Aber was Flensburg an Siebenmetern und Tempogegenstößen verworfen hat, ist schon ganz schön ärgerlich; Essen war sicherlich schlagbar an diesem Abend...
Der Kommentator vom DSF war ja wohl oberpeinlich, der hatte ja überhaupt keine Ahnung.
Grüße rsh.
rsh
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: D-25980 Sylt-Ost


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste