Irre Ergebnisse

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Marco Winterfeldt » 03.12.2000, 19:41

gebe dir recht bernie, heute waren ergebnisse dabei, mit denen ich nicht wirklich gerechnet habe. in wetzlar kann man ja verlieren, aber das nordhorn zu hause gegen dormagen(!) verliert ist unglaublich. fast alle haben für die sg gespielt.
mfg
marco l.
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Wolfgang Jahn » 03.12.2000, 21:07

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Bild
Das sind ja irre Ergebnisse. Lt. ARD Video-
text gewinnt Dormagen in Nordhorn 28 :25
Da kann man das SG Ergebnis von gestern noch
besser einschätzen. Alles ist möglich.</B><HR></BLOCKQUOTE>
Moin,
ist ja alles noch viel besser ! Magdeburg hat
in Wetzlar verloren !!


------------------
WJ
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon LuPe » 04.12.2000, 20:46

Mann sollte dabei aber auch immer auf dem Teppich bleiben. Die Sg hat noch schwehre Spile vorsich, das nächste am Mittwoch in Essen, übriends Live im DSF! Der SG wünsche ich auf diesem Wege viel Erfolg.

Mit sportlichem Gruß

LuPe


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B>gebe dir recht bernie, heute waren ergebnisse dabei, mit denen ich nicht wirklich gerechnet habe. in wetzlar kann man ja verlieren, aber das nordhorn zu hause gegen dormagen(!) verliert ist unglaublich. fast alle haben für die sg gespielt.
mfg
marco l.

</B><HR></BLOCKQUOTE>



[Dieser Beitrag wurde von LuPe am 04.12.2000 editiert.]
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste