SG-Solingen 30:28

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG-Solingen 30:28

Beitragvon SG Garding » 02.12.2000, 21:20

Scheint ja ne ganz knappe Kiste gewesen zu sein. Na ja, gewonnen ist gewonnen. Dank an Christian Berge (7 Tore) und Matthias Hahn, der die Vorentscheidung zum 29:26 in der 59. Minute besorgte. Habe hier auf Eiderstedt alles nur auf R.SH verfolgen können.
Glückwunsch, aber ich glaube, fürs Essen-Spiel ist noch 'ne kleine Steigerung nötig.
Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Ballerheinz » 02.12.2000, 23:05

ich glaube ein "kleine steigerung" wird gegen essen nicht ausreichen ! das spiel heute war echt nicht doll...mehr so not gegen elend. die abwehr stand nicht beide torhüter kriegten kaum einen ball zu fassen.
3 siebenmeter verworfen !!! gegen eine besser mannschaft wäre das heute glaube ich nichts geworden. egal. abhaken. auch solche spiele müssen gewonnen werden!

------------------
cu
baller
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon nina » 03.12.2000, 13:24

Hi Leute,
ich finde ja, das gestern nicht nur die Mannschaft eine mäßige Leistung gebracht hat. Die Stimmung in der Halle war auch mal wieder "so'nen Aufsteigern schießen die doch mit 10 Toren aus der Halle." Viel zu wenig Stimmung gegen die Solinger. Als in der 2. Halbzeit mal richtige Stimmung aufkam, haben sie auch gleich mehr Fehler im Angriff gemacht. Also eine Bitte an alle: Auch die Halle muss den Gegner unter Druck setzen und damit auch die Schiris. Vielleicht pfeifen sie das Zeitspiel, das sie anzeigen dann auch mal!!!
Übrigens finde ich auch, dass Maik eine Chance verdient hätte. Ich hoffe auch, das er durch die Verpflichtung von Jörg Kunze nicht zu kurz kommt!!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Wolfgang Jahn » 04.12.2000, 17:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
<B>Scheint ja ne ganz knappe Kiste gewesen zu sein. Na ja, gewonnen ist gewonnen. Dank an Christian Berge (7 Tore) und Matthias Hahn, der die Vorentscheidung zum 29:26 in der 59. Minute besorgte. Habe hier auf Eiderstedt alles nur auf R.SH verfolgen können.
Glückwunsch, aber ich glaube, fürs Essen-Spiel ist noch 'ne kleine Steigerung nötig.
Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

Steigern muss sich in der Hauptsache der Mittelblock in der Abwehr, der erschreckende Lücken zeigte. Auch meine ich, dass viel mehr über die Außen gespielt werden muss. Christian Hjermind und Lars Christiansen wurden sehr oft freistehend nicht angespielt. Dafür wurde immer wieder der Weg durch die Mitte versucht, manchmal auch mit blinder gewalt, ohne auf die Mitspieler zu achten.
Also : gewonnen ist gut, aber es darf etwas mehr sein, übrigens auch in der Halle. Handballspielen ist keine Beerdigung, es darf gerne etwas Lärm gemacht werden, auch gegen vermeintlich leichte Gegner.
Bis demnächst
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste