gestriges spiel

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

gestriges spiel

Beitragvon Marco Winterfeldt » 03.12.2000, 12:59

ich bin mir nicht ganz sicher, was gestern mit der sg los war. klar, kann man nicht immer topleistungne abrufen, aber das spiel gestern hätte auch daneben gehen können. aber wenn man meister werden will, dann muss man auch solche spiele gewinnen. wenigstens waren die letzten heimspiele nie langweilig und ende hatten wir immer zwei punkte und das zählt.

allerdings habe ich gestern nicht verstanden, warum rasmsussen völlig auf makowka verzichtet hat. er hat ja gesagt, das er sein niveau noch nicht halten kann, aber wie soll er denn ein niveau aufbauen, wenn er immer nur auf der bank sitzt. das verstehe ich bei unserem trainer nicht. aber eine mutige entscheidung hähnchen bei so einem knappen spielstand einen siebenmeter werfen zu lassen.

für das spiel am mittwoch in essen bedarf es aber auf jeden fall einen leistungssteigerung, ansonsten gewinnen wir dort keinen blumentopf.
mfg
marco l
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste