Solingen

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Solingen

Beitragvon rasmus » 26.11.2000, 18:57

So Willlstätt wäre geschafft, jetzt kommt Solingen die in Kiel sehr gut gespielt haben man wird sehen was das Spiel bringen wird.
Ich kann leider nicht hingehen also ein Zuschauer fehlt aufjedenfall.
Solingen hat mit Thorsten Jansen einen sehr guten Torschützen aber Maik Makowka ist ja auch auf gutem Wege ein guter zu werden.
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon rsh » 27.11.2000, 13:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rasmus:
<B>So Willlstätt wäre geschafft, jetzt kommt Solingen die in Kiel sehr gut gespielt haben man wird sehen was das Spiel bringen wird.
Ich kann leider nicht hingehen also ein Zuschauer fehlt aufjedenfall.
Solingen hat mit Thorsten Jansen einen sehr guten Torschützen aber Maik Makowka ist ja auch auf gutem Wege ein guter zu werden.
Ciao Rasmus</B><HR></BLOCKQUOTE>
Hoffentlich geht´s mit der zuletzt gezeigten Leistung und Konzentration so weiter. Weiß eigentlich jemand, wie es um die Fitness von Igor steht ?
Moin Rolf-Stephan Hansen
rsh
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 25.11.2000, 01:01
Wohnort: D-25980 Sylt-Ost

Beitragvon LuPe » 28.11.2000, 18:16

Hallo,

leider kann ich auch nicht zum Solingenspiel

Mit sportlichem Gruß

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste