Ein riesen Dankeschön aus Nordhorn

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Ein riesen Dankeschön aus Nordhorn

Beitragvon jaezz » 15.04.2002, 13:41

Einen sehr herzlichen an den netten SG-Fan der sich bei der Grafschafter CDU im Gästebuch eingetragen hat! Und wenn wirklich mehrere der Meinung sind liebe ich euch alle!!! Fans der anderen Spitzenmannschaften wenden uns mitlerweile fast alle den Rücken zu, was ich nich unbedingt übelnehmen kann, denn natürlich ist nicht alles richtig gelaufen hier in Nordhorn, aber wir sind deswegen nicht zu verachten.
Die Moral, die die Mannschaft zur Zeit zeigt ist einmalig und wir schweben hier echt zwischen Himmel und Hölle!
Natürlich wäre es toll einen "würdigen Abgang" zu machen (wenn sich denn Mittwoch entscheidet, dass es so sein muss) und die Meisterschaft zu holen!
Ich denke in diesem Jahr wird es schwierig, aber ihr seid die ersten den ich es im nächsten Jahr gönne.
Vielleicht komme ich euch dann mal besuchen, denn irgendwo muss ich ja Bundesligahandball sehen und wo sonst?!

Hoffentlich bis bald, Jessica
jaezz
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2002, 00:01
Wohnort: Deutschland,48531 Nordhorn

Beitragvon Jegvan » 15.04.2002, 13:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jaezz:
<B>Einen sehr herzlichen an den netten SG-Fan der sich bei der Grafschafter CDU im Gästebuch eingetragen hat! Und wenn wirklich mehrere der Meinung sind liebe ich euch alle!!! Fans der anderen Spitzenmannschaften wenden uns mitlerweile fast alle den Rücken zu, was ich nich unbedingt übelnehmen kann, denn natürlich ist nicht alles richtig gelaufen hier in Nordhorn, aber wir sind deswegen nicht zu verachten.
Die Moral, die die Mannschaft zur Zeit zeigt ist einmalig und wir schweben hier echt zwischen Himmel und Hölle!
Natürlich wäre es toll einen "würdigen Abgang" zu machen (wenn sich denn Mittwoch entscheidet, dass es so sein muss) und die Meisterschaft zu holen!
Ich denke in diesem Jahr wird es schwierig, aber ihr seid die ersten den ich es im nächsten Jahr gönne.
Vielleicht komme ich euch dann mal besuchen, denn irgendwo muss ich ja Bundesligahandball sehen und wo sonst?!

Hoffentlich bis bald, Jessica</B><HR></BLOCKQUOTE>

Denn setzt doch mal den Link hier ins Forum wie wir ins Gästebuch der CDU kommen !
Ich jedenfalls würde es weiterhin begrüßen wenn Nordhorn in Liga 1 bleibt.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon jaezz » 15.04.2002, 14:17

Okay!!!

Für alle die der Meinung sind, dass die HSG weiterhin in der ersten Liga spielen sollten...hier die Web-Adresse unserer Kreis-CDU: www.grafschafter-cdu.de

Macht da mal richtig Stunk ;-) Mittwochmorgen fällt die Entscheidung!

Ich danke euch!
Jessi
jaezz
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2002, 00:01
Wohnort: Deutschland,48531 Nordhorn

Beitragvon Kroko » 15.04.2002, 14:36

Rigterinks anfängerhafte Rechenfehler bei der Etatplanung auf Steuerzahlerkosten ausgleichen?

Nein Danke!

(So leid mir das für die HSG-Fans tut!)

P.S.: Was sollen denn die Fans von Niederwürzbach, Rheinhausen usw. denken?
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Dark Omen » 15.04.2002, 14:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kroko:
<B>Rigterinks anfängerhafte Rechenfehler bei der Etatplanung auf Steuerzahlerkosten ausgleichen?

Nein Danke!

(So leid mir das für die HSG-Fans tut!)

P.S.: Was sollen denn die Fans von Niederwürzbach, Rheinhausen usw. denken?</B><HR></BLOCKQUOTE>

so schwer es mir auch fällt Bild, aber wo du recht hast, hast du recht Bild.

wenn eine mannschaft mit einer, eigentlich nicht finanzierbaren verstärkung, meister werden sollte, würde ein gewisser fader beigeschmack bleiben

------------------
moin moin
ck

[Dieser Beitrag wurde von ck am 15.04.2002 editiert.]
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Micha » 15.04.2002, 14:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
wenn eine mannschaft mit einer, eigentlich nicht finanzierbaren verstärkung, meister werden sollte, würde ein gewisser fader beigeschmack bleiben <HR></BLOCKQUOTE>

Das hast Du aber sehr milde ausgedrückt, ck!

Viele Grüße, Micha

------------------
StartMeUp - Die SG Flensburg-Handewitt Fanseite

A.S.O.F.C. - the official website
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 15.04.2002, 16:15

Ich habe mir erlaubt, den nachstehenden Text ins Gästebuch der Grafschafter CDU einzutragen:

Die HSG ist ein toller Club und hat eine Super- Mannschaft. Leider scheint man dort aber nicht richtig rechnen zu können.

Vorschlag: Anruf bei "Birne" Kohl in Oggersheim. Vielleicht hat er da noch irgendwo einen Koffer mit "Bimbes" stehen. Dann könnte das Problem mit der Kohle schnell und nachhaltig beseitigt werden.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon tuckminister » 15.04.2002, 16:23

Heute kurz nach Mitternacht, "Mitternachtsspitzen", WDR: Gefakter (!) Dialog Stoiber - Schröder. Schröder stichelt mit der Kirch Pleite, Stoiber mit Holzmann & Herlitz. Daraufhin Schröder sinngemäßg: Die Herlitzpleite könne er sich auch nicht erklären, schließlich würden dort die Quittungsblöcke für Parteispenden gekauft. Bild

Brigade Alle eine Leiche im Keller

PS: Die Idee mit Kohl ist aber auch nicht schlecht.

[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 15.04.2002 editiert.]
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Jenni » 15.04.2002, 17:44

tja... vielleicht kommt ja eine müllverbrennungsanlage nach nordhorn... und die HSG würde aus wundersamen grund doch noch die lizenz erhalten...

Brigade Schwarzer Humor stirbt nie
Jenni
Member
 
Beiträge: 1419
Registriert: 20.05.2001, 00:01
Wohnort: Nordhorn

Beitragvon Fein Raus » 15.04.2002, 18:31

Das Sanierungskonzept ist ganz einfach: So viele Spieler verkaufen bis unterm Strich eine schwarze Null übrig bleibt. Alles andere ist Wettbewerbsverzerrung.

Und in die öffentlichen Kassen greifen, um Profi-Sport zu unterstützen? Nee, Danke.

gruss FR.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Micha » 15.04.2002, 19:13

Fein Raus, Du hast wahrscheinlich recht.

Auf der CDU-Seite steht zu lesen, daß der Etat für die Saison 2002/03 auch schon eine Unterdeckung von 300.000 Euro aufweist. Irgendwie geht das alles nicht mit rechten Dingen zu.

Viele Grüße, Micha

------------------
StartMeUp - Die SG Flensburg-Handewitt Fanseite

A.S.O.F.C. - the official website
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Fein Raus » 15.04.2002, 19:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
<B>Fein Raus, Du hast wahrscheinlich recht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke Micha. In diesen schweren Zeiten war das richtig Balsam für ein armes Menschenkind.

Aber schließlich ist eine Stadtkasse kein Schlemmertopf ! </B>

Bild

nachdenklich grüßt FR.


[Dieser Beitrag wurde von Fein Raus am 15.04.2002 editiert.]
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Beitragvon Micha » 15.04.2002, 20:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fein Raus:
<B> Danke Micha. In diesen schweren Zeiten war das richtig Balsam für ein armes Menschenkind.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Immer wieder gern, Fein Raus! Ich wußte ja gar nicht, daß es so schwer hast, aber jetzt da ich weiß, daß Du Dir immer Internetseiten mit sauren Gurken und so'n Zeug anschaust, ist Deine Verfassung nicht mehr verwunderlich.

Viele Grüße, Micha

------------------
StartMeUp - Die SG Flensburg-Handewitt Fanseite

A.S.O.F.C. - the official website
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste