Meisterschale beim Spiel gegen Nordhorn?

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Meisterschale beim Spiel gegen Nordhorn?

Beitragvon soenke » 02.05.2004, 20:49

Kriegen unsere Jungs die Schale schon beim Spiel gegen Nordhorn in unserer Hölle Nord oder gibts Pokale nur in der ColorLineArena???
soenke
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: 71032 Böblingen

Beitragvon Hannibald » 02.05.2004, 20:52

Das würd mich auch mal interessieren. Denn wenn die SG gegen Nordhorn gewinnt, hat sie die Schale ja sicher; wenn der THW nicht schon vorher weniger als 2 Punkte gegen MD oder Gummersbach holt. Aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen; als Bayern im letzten Jahr Meister wurde, gabs die Schale auch erst am letzten Tag, ich glaube, bei Lemgo war es im letzten Jahr nicht anders. Aber feiern werden wir die Meisterschaft trotzdem so oder so am 16. !!!
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig

Beitragvon jenny-schlumpf » 02.05.2004, 21:03

Wo findet denn dann die Meisterfeier statt? Im dt. Haus? Hat man da denn freien Zutritt oda nur wenn man ne Karte fürs Spiel hat oda nur wenn man Mitglied im Fanclub is?
jenny-schlumpf
 
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 25917 Leck

Beitragvon Lina » 03.05.2004, 20:13

oda nur wenn man "oder" schreiben kann?

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Block-M-Sitzer » 03.05.2004, 21:24

Wir sollten Papa-Schlumpf nach seiner Einschätzung befragen... Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon mahnman » 04.05.2004, 01:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannibald:
Das würd mich auch mal interessieren. !!!<HR></BLOCKQUOTE>


die schale gibt es auf jedenfall am 16.05.04 in der campushalle wenn....am samstag gegen minden und am 16.05 gegen nordhorn gewonnen wird.
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon Nellie » 04.05.2004, 08:20

Die Meisterschale kann schon nach dem Nordhorn-Spiel vergeben werden? Das ist ja furchtbar ... naja, nur aus meiner Sicht, da ich an dem Tag nicht kann und ich mir den 23.5. freigehalten habe. Gibt es dann denn keine Feier, wenn die Jungs aus Hamburg kommen? (Frage: kann man die Sieger-DHB-T-Shirts auch im Fan-Shop kaufen?)
Nellie
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Emma » 04.05.2004, 09:49

Ich würde die Schale auch lieber erst in Hamburg überreicht sehen, weil ich gegen Nordhorn leider nicht in der CH sein kann. Hm, soll man sich jetzt wünschen, dass es bis zum letzten Spieltag "spannend" bleibt?! Lieber nicht.
Aber ich hoffe, dass die SG noch was Nettes für Hamburg plant!
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Kay » 04.05.2004, 12:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Emma:
Ich würde die Schale auch lieber erst in Hamburg überreicht sehen, weil ich gegen Nordhorn leider nicht in der CH sein kann. <HR></BLOCKQUOTE>

Das sehen 5.999 Zuschauer sicherlich etwas anders.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Emma » 04.05.2004, 12:59

Ich weiß, deswegen möchte ich aber trotzdem eine große Sause in HH haben!
Ich gönne es von Herzen jedem der es live miterleben darf, wenn die Schale in der CH übergeben wird! Und ich werde mich die restlichen Tage meines Lebens ärgern, dass ich nicht dabei sein konnte *schnief*!
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Jan_Frankfurt » 04.05.2004, 14:12

Hallo Kay,
am 23.05.04 hatte ich geplant mal wieder in die Heimat zu fahren, um mit der SG den Saisonabschluß und hoffentlich die Meisterschaft feiern zu können. Daher auch von mir die Frage: Was passiert am 23.05.?
Hast Du schon was gehört?
Danke für Deine Antwort.
Gruß aus Frankfurt
Jan
Jan_Frankfurt
 
Beiträge: 49
Registriert: 18.11.2001, 01:01
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Rudolf » 04.05.2004, 14:15

Habe gerade bei "offizieller Stelle" angefragt:
Wenn nach dem Nordhorn-Spiel sicher ist, dass wir Meister sind, gibts dann auch vor Ort die "Schale" (letztes Heimspiel).
Ist ja zum Glück am Wochenende!

Rudolf

PS: Normal ist die Übergabe nach dem letzten Spieltag.
Rudolf
Member
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.12.2000, 01:01
Wohnort: D - 24941 Flensburg

Beitragvon NordlichtSG » 04.05.2004, 14:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan_Frankfurt:
<B>Hallo Kay,
am 23.05.04 hatte ich geplant mal wieder in die Heimat zu fahren, um mit der SG den Saisonabschluß und hoffentlich die Meisterschaft feiern zu können. Daher auch von mir die Frage: Was passiert am 23.05.?
Hast Du schon was gehört?
Danke für Deine Antwort.
Gruß aus Frankfurt
Jan</B><HR></BLOCKQUOTE>

Quelle: diverse

Wenn die SG am 16.05. daheim gegen Nordhorn die Meisterschaft vorzeitig erringen würde, ist nach dem Spiel die Mega-Sause geplant. Fände ich ja auch in Ordnung, denn nach einem möglichen Heimsieg und der damit vielleicht verbundenen Deutschen Meisterschaft feiert es sich ja besser ...


------------------
Michael
NordlichtSG
Member
 
Beiträge: 275
Registriert: 02.07.2002, 00:01
Wohnort: FL

Beitragvon Kay » 04.05.2004, 14:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jan_Frankfurt:
<B>Hallo Kay,
am 23.05.04 hatte ich geplant mal wieder in die Heimat zu fahren, um mit der SG den Saisonabschluß und hoffentlich die Meisterschaft feiern zu können.Gruß aus Frankfurt Jan</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Jan, alter Hessebub!
Vielleicht trinken wir ein gepflegtes Flens zusammen! Mail mich doch mal an!
Gruß nach Ffm!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12138
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Noch ein Flensburger » 04.05.2004, 17:03

Ich rechne nach dem Spiel gegen Minden mit der Meisterfeier.Dann wäre das Spiel gegen Nordhorn nur noch Formsache.Wie soll Kiel gegen Gummersbach und Magdeburg bitte 24 Tore aufholen?Ausnahmsweise drücke ich mal dem SCM am Samstag die Daumen.Ein Punkt wäre ja ausreichend......

See you in Hannover

Gruß Noch ein Flensburger

''Oops ,we did it again''
Noch ein Flensburger
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.04.2004, 00:01
Wohnort: Nds,30453 Hannover

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andi74 und 26 Gäste