Meisterschale beim Spiel gegen Nordhorn?

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon SG-Fan aus Hannover » 04.05.2004, 18:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Noch ein Flensburger:
<B>Ich rechne nach dem Spiel gegen Minden mit der Meisterfeier.Dann wäre das Spiel gegen Nordhorn nur noch Formsache.Wie soll Kiel gegen Gummersbach und Magdeburg bitte 24 Tore aufholen?Ausnahmsweise drücke ich mal dem SCM am Samstag die Daumen.Ein Punkt wäre ja ausreichend......

See you in Hannover

Gruß Noch ein Flensburger

''Oops ,we did it again''</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das hoffe ich auch ! Wäre echt geil wenn ich das live miterleben könnte !
SG-Fan aus Hannover
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2004, 00:01

Beitragvon Noch ein Flensburger » 04.05.2004, 18:16

>Das hoffe ich auch ! Wäre echt geil wenn ich das live miterleben könnte !<

Bist du denn auch live dabei?*gibt ja noch genügend Karten...

Gruß Noch ein Flensburger

''Oops, we did it again''
Noch ein Flensburger
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.04.2004, 00:01
Wohnort: Nds,30453 Hannover

Beitragvon Kay » 04.05.2004, 18:18

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG-Fan aus Hannover:
<B> Das hoffe ich auch ! Wäre echt geil wenn ich das live miterleben könnte !

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Vergiß`es!

Wenn... alles klappen sollte, Minden in Hannover und NOH zu Hause, dann wird die Schale am 16.05. in Flensburg, vor eigener Kulisse, überreicht.

Aber soweit ist es noch nicht, erst die Arbeit- dann das Vergnügen.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon mahnman » 04.05.2004, 18:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rudolf:
<B>Habe gerade bei "offizieller Stelle" angefragt:
Wenn nach dem Nordhorn-Spiel sicher ist, dass wir Meister sind, gibts dann auch vor Ort die "Schale" (letztes Heimspiel).
Ist ja zum Glück am Wochenende!

Rudolf
PS: Normal ist die Übergabe nach dem letzten Spieltag.</B><HR></BLOCKQUOTE>

habe ich auch von offieller stelle. habe gestern eine email an die presse abteilung geschrieben, mir wurde das auch bestätigt.
also freuen wir uns auf den 16.05.04

[Dieser Beitrag wurde von mahnman am 04. Mai 2004 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von mahnman am 04. Mai 2004 editiert.]
mahnman
Member
 
Beiträge: 259
Registriert: 31.10.2000, 01:01
Wohnort: flensburg

Beitragvon SG-Fan aus Hannover » 04.05.2004, 18:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Noch ein Flensburger:
Bist du denn auch live dabei?*gibt ja noch genügend Karten...<HR></BLOCKQUOTE>

Klar bin ich dabei ! Habe mir gleich Anfang April ne Karte zugelegt !
SG-Fan aus Hannover
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2004, 00:01

Beitragvon Hannibald » 04.05.2004, 19:02

Das hört sich doch gut an! (oda? Bild)
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Nellie » 06.05.2004, 06:50

Wäre es nicht eine super Idee, wenn die SG sich nach dem letzten HSV-Spiel nochmal mit der Schale auf der Exe/Südermarkt o.ä. den Fans präsentieren könnte? Das schlage ich aus reinem Egoismus ;-) vor, da ich in Nordhorn nicht dabei sein kann. Es gibt doch noch sooooo viele Fans, die auch die Mannschaft bejubeln möchte. Naja ... Hauptsache ist, sie werden Meister.
Nellie
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon nele1988 » 06.05.2004, 13:58

so weit ich weiss, gibt es die schale erst in hamburg! weiss es aber nicht genau, habs nur glaub ich mal gelesen!
und ne riesen feier solls auch erst nach dem spiel gegen hamburg geben, zumindest mit der mannschaft
nele1988
 
Beiträge: 44
Registriert: 15.04.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 25917 Leck

Beitragvon waschbaer » 08.05.2004, 00:16

DIE PRESSESTELLE DER SG FLENSBURG - HANDEWITT hat mir soeben bekannt gegeben:
Sofern die Entscheidung gegen Nordhorn um die Meisterschaft entgültig gefallen ist, wird der Deutsche Handball Bund in der Campushalle am 16.05. die Meisterschale der SG übergeben. Anschliessend ist dann eine Party auf dem Flensburger Campusgelände geplant ( Infos direkt aus der SG Geschäftsstelle erhalten ).
So denne .... ich freue mich schon einmal auf die Sause ;-))
waschbaer
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.04.2004, 00:01
Wohnort: 24986 Satrup

Beitragvon Noch ein Flensburger » 08.05.2004, 09:15

Wäre ja schön , nur das Schiedsrichtergespann Methe/Methe macht mir Sorgen......

Bis in Hannover

Gruß Noch ein Flensburger

**Oops, we did it again*
Noch ein Flensburger
 
Beiträge: 18
Registriert: 29.04.2004, 00:01
Wohnort: Nds,30453 Hannover

Beitragvon schoko38 » 09.05.2004, 04:47

Schade, das ich das nicht mit erleben kann. Aber ich drück euch alle verfügbaren Daumen das es mit der Meisterschale gegen NOH klappt. Ihr habt es euch wirklich verdient.
Es grüßt ein Ex-Flensburger aus dem Sauerland
schoko38
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2004, 00:01
Wohnort: NRW, 58708 Menden

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste