Lars Christiansen

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Flens68 » 02.04.2004, 10:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Telemann:
<B>

... Den würde der SCM nicht mal zum Probetraining einladen!

Bye, Euer T. Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt, da wird lieber die Riesennummer Licu verpflichtet - mit Erfolg, wie wir alle wissen! Bild

Gruß
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 880
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon HeinoJ » 02.04.2004, 13:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Telemann:
<B>

Neid...

</B><HR></BLOCKQUOTE>

@ Telemann alias Magedeburgfan alias Karl alias und so weiter

..ist ein auf dich zugeschnittener Begriff, seit dein Kartoffelverein auf der grossen Handballbühne nichts mehr zu melden hat.
Wer so rumsülzt wie du, kann eigentlich nur einen Namen haben: Ronny. Da würd ich drauf wetten.

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon HeinoJ » 04.04.2004, 11:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Telemann:
<B>

Wette verloren!


Ich habe auch noch ein paar alte Freunde von der Stasi </B><HR></BLOCKQUOTE>

@Telemann alias Magedeburgfan alias Karl alias und so weiter

Dachte ich mir's doch. Aber wahrscheinlich gehörtest du sogar selbst zu dieser Spezies und hast harmlose Bürger mit deinen gequirlten Fäkalien belästigt, so wie du das hier auch tust.
Mit welchem IM-Namen wurdest du noch gleich geführt ?
Eigentlich heissen die mit richtigem Namen doch alle Ronny. Stimmt nicht ? Mmmmh. Wie wär's dann mit: Maik ? Müsste eigentlich richtig sein. Solche wie du heissen in Dunkeldeutschland doch alle Ronny oder Maik.
Stimmts ?

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon sleppymama » 04.04.2004, 12:45

Moin Moin HEINOJ
Dieser Idiot heißt Gerd R. Der meint wir sind hier alle blond.
gruß sleppymama
sleppymama
Junior Member
 
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon HeinoJ » 04.04.2004, 18:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sleppymama:
<B>Moin Moin HEINOJ
Dieser Idiot heißt Gerd R. Der meint wir sind hier alle blond.
gruß sleppymama</B><HR></BLOCKQUOTE>

Moin!
Echt, Gerd ? Würde mich richtig enttäuschen...

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon HeinoJ » 04.04.2004, 18:41

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Telemann:
[B

a) wundere Dich bitte nicht, wenn eine Reaktion meinerseits in Zukunft ausbleibt.

b) Also, hat Spaß gemacht!

c) Mein IM-Name war Markus Wolf!

[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

a) Das hat aber lange gedauert. Tschüs denn auch. Und grüß alle. Wird schon werden. Wir haben dafür 40 Jahre gebraucht..

b) Mir nicht. Säuberungsaktionen machen mir keinen Spass.

c) Willst du deinen sozialistischen Oberschnüffler etwa beleidigen ?

Dein Name beschäftigt mich trotzdem noch irgendwie. Wenn nicht Ronny und Maik, dann vielleicht: Silvio ? Gib's ruhig zu. Ist doch nichts Schlimmes. Wir haben alle unser Scherflein zu tragen.

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon HeinoJ » 05.04.2004, 08:22

@Telemann alias Magedeburgfan alias Karl alias und so weiter

Da du keinen Widerspruch eingelegt hast (du wolltest hier doch keinen Müll mehr abladen) tippe ich nunmehr ernsthaft auf den Namen: Silvio. Vielleicht sogar "IM Silvio" ?

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon tuckminister » 05.04.2004, 16:32

Den größten Brüller las ich grad eben im SCM-Forum von einem sich so nennenden SCM-Edelfan. Bitte festhalten. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Wir werden doch seit 1990 jedes Jahr mehr oder weniger verpfiffen. Je erfolgreicher der SCM wird, desto größer ist deren Wut und Neid auf uns. Im DHB haben nur "Wessis" das Sagen. Das diese Leute nicht gegen ihre eigenen Schiris vorgehen, liegt ja wohl auf der Hand. Da kein Schiri je zugeben wird, dass er den SCM bewußt benachteiligt, wird dies auch nie zu beweisen sein. Leider bleibt es dann scheinbar eine subjektive Sichtweise, obwohl es objektiv eigentlich anders ist.<HR></BLOCKQUOTE>

Daraufhin zustimmendes Nicken in der Community und ein Klagen darüber, dass die konsequente Verpfeiferei der Magdeburger leider nicht dem Beweis zugänglich ist. Schade aber auch.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon tuckminister » 05.04.2004, 17:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Telemann:
@tucky @Tucky<HR></BLOCKQUOTE>

Nervös? Der Rest ist mal wieder Blabla und falsche, nicht gesamtdeutsche Apostrophierung, die zum Gejammer passt. Habe übrigens bewusst nicht ins SCM-Forum geantwortet, denn wenn solch himmelschreiender Irrsinn dort für bare Münze genommen wird, ist jedes Wort wohl vergeudet und einem Großteil in dieser Hinsicht nicht mehr beizukommen.

MfG,
tuckminister

[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 05. April 2004 editiert.]
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste