Lars Christiansen

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Flens68 » 01.04.2004, 12:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Telemann:
<B>

In der heutigen Volksstimmenausgabe (MD-Zeitung) steht:

Lars Christiansen wechselt zur kommenden Saison zum SCM (Ablösesumme nicht bekannt)!
Stimmt das?
Wir haben doch eigentlich Kretsche (nagut der spielt immer öfter auf der Mitte)!
Das ist ja echt der Hammer, wenn das stimmt!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja, das stimmt - habe grad mit Lars telefoniert und er sagte im Gegenzug kommt Kretsche zur SG!


Gruß
Flens

[Dieser Beitrag wurde von Flens68 am 01. April 2004 editiert.]
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 883
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon Kroko » 01.04.2004, 12:17

Es soll wohl zum Torwart umgeschult werden!(Kaum einer entschärft ja so viele wichtige Siebenmeter...)
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Lance » 01.04.2004, 12:54

Stimmt! Lars geht nach Magdeburg, hat mir T. Storm bestätigt! Aber Kretschmar gehr wohl nach Süderbrarup!!!!!!!!! Echt Irre................
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon Hauke » 01.04.2004, 16:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Telemann:
<B>


Bei sport1 steht allerdings der Wechsel findet erst zur Saison 2005/2006 statt.
Was stimmt den nun?</B><HR></BLOCKQUOTE>

eigentlich nur das datum. schau es dir genau an.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Hannibald » 01.04.2004, 17:39

Können wir nicht lieber Joeeeeeeeeellllll und Sigfus bekommen? Kretsche trifft doch nichts..... :-D Und damit gewinnt unser Spiel und das drumherum bestimmt auch optisch....
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig

Beitragvon PAdborgFlensi » 01.04.2004, 18:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Telemann:
<B>@hanniball


Wieso optisch?


Ihr habt doch schon den sichaufdembodenwälzendenwievondertarantelgestochendenumherschlagenden Jensen, den laufenden Meter Boldsen und Scarface Thorsson! Bild
Übrigens, gebt mir mal das Geburtsdatum vom Thorsson, damit ich ihm einen Ball schenken kann.
Dann darf der auch mal Handball spielen!


Bye, euer T. Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

Telemann in den Gelben Sack oder auf den Restmüll- und das ist kein Aprilscherz du alberner Sack.
MOIN
Hölle Nord Ultra Power
Padborg
PAdborgFlensi
Junior Member
 
Beiträge: 107
Registriert: 14.03.2004, 01:01
Wohnort: DK ,6330 , Padborg

Beitragvon Anna Carina » 01.04.2004, 19:39

ey, des ist ja echt der beste scherz den ich jemals gehört hab. wo hast du nur immer diese guten ideen her. gibts dafür ne hp?
übrigens, ich liege immernoch am boden und kringel mich vor lachen!!! ha...ha...ha... war der wieder lustig.
Anna Carina
 
Beiträge: 40
Registriert: 14.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 90491 Nürnberg

Beitragvon Petimausi » 01.04.2004, 19:47

Wäre es echt gewesen, hätte ich noch mehr gelacht (mich gefreut)! Ha,HA,HA! Ne, ich find, mir müssten mal solche Ideen einfallen, dann wäre ich heut noch nicht so vera***** worden..

LG Petimausi
Petimausi
Junior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: 20.12.2003, 01:01
Wohnort: In der Nähe von Flensburg

Beitragvon Lina » 01.04.2004, 22:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hannibald:
Können wir nicht lieber Joeeeeeeeeellllll und Sigfus bekommen? Kretsche trifft doch nichts..... :-D Und damit gewinnt unser Spiel und das drumherum bestimmt auch optisch....<HR></BLOCKQUOTE>

Was für ein Blödsinn! Nein, Sigfus kommt natürlich nicht, der haut sich viel zu viel mit Boldsen und Jensen. Ist nicht gut fürs Mannschaftsklima. Fakt ist, dass Abati ein Gastspieljahr bei der SG macht. Jeppesen ist weg, somit treffen die schon mal nicht aufeinander. Storm hat Abati dieses Gastspieljahr quasi als Wiedergutmachung für die erlittene Schmach in Flensburg angeboten. Ohne dies wollte Abati die Entschuldigung ja nicht annehmen. Diesem einen Gastspieljahr hat Abati aber sofort zugestimmt, um Spielpraxis in einer wirklich leistungsstarken Mannschaft sammeln zu können. Gerüchten zufolge soll es dann auch die Option auf einen anschließenden Zweijahresvertrag geben, wenn es Abati hier gefällt und Palmar sich nicht als der Shootingstar erweisen sollte, als der er gehandelt wird. Also, Leute, benehmt euch nächste Saison!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Lina » 01.04.2004, 22:14

Gerüchte, dass eine Fan-Abordnung, angeführt von Telemann und Madgeburgfan, Abati für dieses Jahr begleiten darf, konnten von der Geschäftsleitung nicht bestätigt werden.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron