Lars Christiansen

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon tuckminister » 05.04.2004, 19:27

Ein ß in einer Webadresse, das glaube ich ja kaum. Es reicht übrigens völlig aus, wenn Du mich einmal anredest.
So und nun klage wieder Dein Leid, böse westdeutsche Schiedsrichter, eigentlich Magdeburg immer Meister, wenn es nach Leistung geht usw. usf. Kennst den Text ja.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon Hauke » 05.04.2004, 19:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Telemann:
<B>@tucky


Was heißt hier Brüller. Das ist die Realität!
Genauso real, wie du Dich nicht traust, Deine Anwort ins SCM-Forum zu posten, Feigling!
Lieber sollen sich hier die Dumpfbacken und Besserwessis das Maul zerreißen, über Dinge die sie nicht mal im Ansatz kapieren!
Wenn der SCM mal nur eine Saison nur von Ossischiris gepfiffen wird und Meister ist, möchte ich Euer Geschrei mal erleben.
@Tucky, Da fragt sich wirklich langsam, wer in Gesamtdeutschland angekommen ist. Du zählst jedenfalls nicht dazu!
Wir sind die Russen gottseidank los. Ihr lasst Euch doch noch immer von den Tommy`s und Ami`s aushalten! Richtige Weicheier!


Bye, Euer T.

PS: Und immer schön weiter zitieren! </B><HR></BLOCKQUOTE>

erinnert doch stark an einen herrn domspatz, zumindest inhaltlich.
wer diesem schwachsinn zustimmt, muss ein dringendes bedürfnis haben, sich als frustrierter unbelehrbarer oder weiß der geier was zu outen.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Karl » 05.04.2004, 20:41

kartoffelheini,
du gehörst in ein umerziehungslager, ich übernehme die aufsicht. innerhalb von vier wochen würde ich aus dir einen "vorzeigeossi" machen. was bist du eigentlich von beruf????????????????????

tuckminister,
nach zwei deiner postings konnte ich dich genau einschätzen.....
Karl
 
Beiträge: 39
Registriert: 25.02.2004, 01:01
Wohnort: 39116 Magdeburg

Beitragvon Kay » 05.04.2004, 21:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karl:
<B>kartoffelheini,
du gehörst in ein umerziehungslager, ich übernehme die aufsicht. innerhalb von vier wochen würde ich aus dir einen "vorzeigeossi" machen.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Das sieht dir ähnlich, Kartoffel- Knolle.

Stifte lieber einen Euro für euren hochsubventionierten Klub Leipzig, der langsam aber sicher den ***** zukneift.

Früher dauernd Honni gebrüllt und heute blühen die Wiesen nicht schnell genug. Das haben wir hier besonders gerne. S.-H. ist da auch sogar noch Geberland. Nicht zu fassen sowas.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Karl » 05.04.2004, 21:31

kartoffelheini,
langsam, hol erstmal luft und nimm ne tablette. schreibe aber weiter, ich will noch ein bisschen lachen.....
Karl
 
Beiträge: 39
Registriert: 25.02.2004, 01:01
Wohnort: 39116 Magdeburg

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 05.04.2004, 21:39

Was war das denn in Köln ?
Wurde der SCM da auch gewollt verpfiffen?

Hab das irgendwie anders in Erinnerung.....
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Karl » 05.04.2004, 22:09

in köln hat der scm mit sehr viel glück gewonnen, der schuldige aus gummersbacher sicht war eindeutig yoon.

solche sachen wie gegen kronau, da hätten eure ultras wahrscheinlich das spielfeld gestürmt. die sg hat sowas mit sicherheit auch schon erlebt, aber was einige schieris bei scm spiele pfeiffen, ist der absolute hammer. gegen kronau waren schieris am werk, die von handballregeln noch nie was gehört haben. selbst der trainer der kröstis hat sich vor lachen kaum halten können. trotzdem war der scm nicht voll auf der höhe, das spiel war schlecht, die stimmung auch.
Karl
 
Beiträge: 39
Registriert: 25.02.2004, 01:01
Wohnort: 39116 Magdeburg

Beitragvon tuckminister » 05.04.2004, 22:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karl:
tuckminister,nach zwei deiner postings konnte ich dich genau einschätzen.....<HR></BLOCKQUOTE>

Schön. Und nun? Wollt'ste halt mal gesagt haben oder wie?
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon tuckminister » 06.04.2004, 00:37

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Telemann:
@tucky Halt doch einfach mal die Klappe, Klugscheißer!<HR></BLOCKQUOTE>

Das musst Du mir schon überlassen. Da hilft nicht mal Ausjammern bei Karl.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon HeinoJ » 06.04.2004, 09:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B> nicht gesamtdeutsche Apostrophierung
MfG,
tuckminister

[Dieser Beitrag wurde von tuckminister am 05. April 2004 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

MagedeburgFan alias Telemann alias Karl alias und so weiter
hat immerhin aber schon mal von der auch nach Dunkeldeutschland durchgedrungenen Pisa-Studie gehört, wie kürzlich von ihm zu lesen war.
Seine Stasi-Tätigkeit als "IM-Sachsenpisa" hat er aber bestritten, sich dafür aber nunmehr als "IM Silvio" geoutet (siehe oben), wie es sich für einen überzeugten Anhänger des real existierenden Sozialismus gehört.

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon HeinoJ » 06.04.2004, 09:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Telemann:
[B Wir sind die Russen gottseidank los.
[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

@ Telemann alias MagdeburgFan alias Karl alias und so weiter

Wieso das denn ? Für uns begann Russland vor '89 gleich hinter dem Todesstreifen. Da drängt sich natürlich die Frage auf: Wer ist/war dort Russe und wer nicht ?

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon Flens68 » 06.04.2004, 10:17

HeinoJ, so langsam nervt Dein "Ossi-Gesülze" doch ziemlich. Ich denke ich spreche da nicht nur für mich. Du stellst Dich damit auf eine Stufe mit den provokanten Magdeburgern.

Ich verweise mal auf das absolut richtige Posting von appletosh - denk mal drüber nach:


klick it!

Gruß
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 883
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon HeinoJ » 06.04.2004, 10:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Telemann:
[B Wenn der SCM mal nur eine Saison nur von Ossischiris gepfiffen wird und Meister ist, [/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Wie war das eigentlich in Stralsund ? Hattet ihr von eurer Parteiführung Order, die Punkte da zu lassen, sozusagen aus alter sozialistischer Solidarität ? Und haben da auch Ossis gepfiffen ?

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste