Lars Christiansen

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon HeinoJ » 06.04.2004, 11:19

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flens68:
<B>
"Ossi-Gesülze"
Ich verweise mal auf das absolut richtige Posting von appletosh - denk mal drüber nach:

Gruß
Flens

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ja doch, längst gelesen, aber Vernunft ist manchmal eben ziemlich langweilig. Ironie verlangt oft eine gewisse Penetranz - Stufe hin, Stufe her.
Ausserdem hat der Ossi angefangen, das musst Du zugeben...

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon nira » 06.04.2004, 12:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HeinoJ:
<B> Ja doch, längst gelesen, aber Vernunft ist manchmal eben ziemlich langweilig. Ironie verlangt oft eine gewisse Penetranz - Stufe hin, Stufe her.
Ausserdem hat der Ossi angefangen, das musst Du zugeben...

HeinoJ
</B><HR></BLOCKQUOTE>

...und ab in den Kindergarten


[Dieser Beitrag wurde von nira am 06. April 2004 editiert.]
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Flens68 » 06.04.2004, 12:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HeinoJ:
<B>
...Ausserdem hat der Ossi angefangen, das musst Du zugeben...

HeinoJ

</B><HR></BLOCKQUOTE>
Diese Art der Argumentation überzeugt mich auch nicht wirklich...

Gruß
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 880
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon HeinoJ » 06.04.2004, 13:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nira:
<B> ...und ab in den Kindergarten


[Dieser Beitrag wurde von nira am 06. April 2004 editiert.]</B><HR></BLOCKQUOTE>

Danke für die Einladung, Nira. Aber es reicht mir, wenn Du gelegentlich mal schilderst, was Du da so den ganzen Tag anstellst.

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon HeinoJ » 06.04.2004, 13:13

[/QUOTE]
Diese Art der Argumentation überzeugt mich auch nicht wirklich...

Gruß
Flens[/B][/QUOTE]

Argumentation war auch nicht wirklich beabsichtigt...

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon nira » 06.04.2004, 13:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HeinoJ:
<B> Danke für die Einladung, Nira. Aber es reicht mir, wenn Du gelegentlich mal schilderst, was Du da so den ganzen Tag anstellst.

HeinoJ</B><HR></BLOCKQUOTE>
@ Bild
Ich betreue IQ Zwerglinge wie du einer bist.
Trägst du eigentlich eine schwarze oder "dunkelbraune" Brille
Benutzeravatar
nira
Member
 
Beiträge: 553
Registriert: 29.04.2002, 00:01

Beitragvon Lance » 06.04.2004, 14:03

Hallo Telemann,
wie ist es in deiner Plattenbausiedlung...? Ich finde es schade das du deine Therapie abgebrochen hast...! Denke aber das du eh nicht zu heilen bist...! Und jetzt hast du auch noch den Bezug zur Realität verloren...! Armer Kerl... Ich hätte ja beinahe gesagt (um dir einen kleine Lichtblick zu geben in deinem winzigen Leben) schau dir den SCM heute Abend mal im Fersehn an, aber du hast ja noch nicht mal Strom... Schade! Vielleicht hast'e ja noch ein zwei Cent für's Internet-Cafe........
Lance
Member
 
Beiträge: 378
Registriert: 08.03.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 42477 Radevormwald

Beitragvon HeinoJ » 06.04.2004, 15:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nira:
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich betreue IQ Zwerglinge wie du einer bist.
Trägst du eigentlich eine schwarze oder "dunkelbraune" Brille[/B]


Also Nira, komm Du mir nochmal mit Niveau oder sowas...
Aber wenn Du artig bist, kriegst Du trotzdem ein Autogramm.

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste