Super Jonny Jensen !

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Matze » 24.03.2004, 11:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Magdeburgfan:
<B>Ich freu' mich riesig, daß du einen so großen Sachverstand hast.

Es war ein Spiel zum Abgewöhnen, wie so oft bei euch. Wir freuen uns erst wieder, wenn sämtliche Vizetitel für die SG eingefahren sind.

Ärgert euch dann aber bitte nicht zu sehr, ist ungesund.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Selig sind die geistig Armen, denn Ihnen ist das Himmelreich.
(Bergpredigt)
Matze
Member
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.10.2001, 01:01

Beitragvon Jögger » 24.03.2004, 12:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Magdeburgfan:
<B>
Trotz des hohen Sieges wie immer bei euch -->> nicht ein sehenswerter Spielzug dabei. </B><HR></BLOCKQUOTE>

Am hässlichsten fand ich z.B. den Kempatrick in der Zweiten Halbzeit. Solche unschönen Spielzüge möchte ich ungern in deutschen Hallen sehen.

Wie ist denn das Motto in MD dieses Jahr - schön spielen und verlieren?
Dann lieber Siegen ohne Aufsehen.

Gruß an BALLE Bild
Jögger
Member
 
Beiträge: 610
Registriert: 15.01.2001, 01:01

Beitragvon Flensburg4ever » 24.03.2004, 12:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HeinoJ:
<B> Es gibt Leute, die können mit einer Pleite ganz gut umgehen, und bei anderen sitzt der Stachel der Schmach tief. Zu Letzteren zählst du offensichtlich.

Dein neidisches Gekeife wird langsam lästig. Am besten meldest du dich mal wieder zum freiwilligen Einsatz bei der Kartoffelernte. So wie du das in guten alten sozialistischen Zeiten schon immer gemacht hast. Da kannst du dich dann abreagieren, anstatt hier rumzugeifern.

HeinoJ

</B><HR></BLOCKQUOTE>

lieber spargelstechen ...

Bild


Ääääääääääääääääääääääääääääs Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh Ähhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

[Dieser Beitrag wurde von Flensburg4ever am 24. März 2004 editiert.]
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Magdeburgfan » 24.03.2004, 13:24

Ach Jungs warum ärgert ihr euch denn so ?

Wunde Stelle erwischt. Ist schon schlimm, wenn einen niemand ausserhalb der Stadtmauern mag. Das war komplett unattraktiver Handball in Vollendung, dafür kann man gratulieren, für die kommenden Vizetitel mach ich das selbstverständlich später auch noch. Bild Bild Bild

Was den Spargel z.B. betrifft, von denen gibt es bei uns jede Menge. Nachzuvollziehen ist das natürlich für Sandbodenbewohner nicht, wenn ich sowas immer nur aus der Büchse essen müßte, wäre ich auch neidisch, tztztztztz ................

Und immer schön weiter fleißig zitieren.
Magdeburgfan
Junior Member
 
Beiträge: 135
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Nix Flensdorf!

Beitragvon tuckminister » 24.03.2004, 15:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Magdeburgfan:
Ist schon schlimm, wenn einen niemand ausserhalb der Stadtmauern mag.<HR></BLOCKQUOTE>

Kann ich nicht beurteilen. Aber bei dir bin ich mir sicher, dass sie dich nicht mal innerhalb der Stadtmauern mögen.
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon HeinoJ » 24.03.2004, 15:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Magdeburgfan:
<B>Ach Jungs warum ärgert ihr euch denn so ?


Was den Spargel z.B. betrifft, von denen gibt es bei uns jede Menge. Nachzuvollziehen ist das natürlich für Sandbodenbewohner nicht, wenn ich sowas immer nur aus der Büchse essen müßte, wäre ich auch neidisch, tztztztztz ................

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Dass die Ossis meinen, immer so angeben zu müssen...
Von dem Spargel, den du bei deinem freiwilligen Ernteeinsatz in glorreichen sozialistischen Zeiten ernten durftest, hast du doch überhaupt nichts gesehen. Der wurde für die Devisen exportiert oder von euren roten Bonzen gefressen.
Oder hast du da etwa geklaut ?

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon sleppymama » 24.03.2004, 18:51

Moin Moin
Und wie war das eigentlich mit den Bananen?
Ich habe am Sonntag beim SCM wirklich nette Fans kennen gelernt.Aber so einen Idioten nicht,wie den Mageburgfan gottsei Dank nicht.
gruß sleppymama
sleppymama
Junior Member
 
Beiträge: 166
Registriert: 15.09.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 24.03.2004, 22:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Magdeburgfan:
<B>Ich meine Unsympathisant ............ was heißt dieses Wort wohl, ist sicher zu schwierig.

Gratulation, einen Beitrag ohne zu editieren, ist ja sonst selten.

........... aber wieder mit Zitat, vielleicht wäre es cooler mal was Eigenes zu schreiben, sollte nicht zuviel verlangt sein.

Trotz des hohen Sieges wie immer bei euch -->> nicht ein sehenswerter Spielzug dabei. </B><HR></BLOCKQUOTE>

Sprichst Du mit mir?

Übrigends, super Spiel heute in Stralsund...
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Flens68 » 25.03.2004, 09:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flens68:
Original erstellt von Magdeburgfan:
<B>blablabla...


Ja, dann wollen wir doch mal sehen, wie sich die "Überhandballer" des SCM heute in Stralsund schlagen... Ich sag nur: Vorsicht Falle! Bild Bild

Gruß
Flens
</B><HR></BLOCKQUOTE>

und nun sagt nicht, ich hätte euch in MD nicht gewarnt! Bild

Gruß
Flens

[Dieser Beitrag wurde von Flens68 am 25. März 2004 editiert.]
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 883
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon BrenningMan » 25.03.2004, 13:01

J.Jensen ist ein Vorbild für das gesamte Team. Seine Einstellung ist 100%ig! Und solche "Eisenbieger" in der Abwehr sind unersätzlich, zudem zeigt er sein technisches Können am Kreis. Nie war er so wertvoll, wie heute. Ein paar mehr von dieser Güte und wir wären der Konkurrenz längst enteilt.
BrenningMan
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.03.2004, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svenjochimsen » 25.03.2004, 19:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zwiebel:
<B>
Trotz des hohen Sieges wie immer bei euch -->> nicht ein sehenswerter Spielzug dabei.

Wenn das man der Neid der Besitzlosen ist. Ein Pferd springt eben nur so hoch wie es muß. Ihr seit in Wilhelmshafen und Kronau ja nicht sehr hochgesprungen. Also mal immer den Ball flachen halten.

zwiebel

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Du hast Eisenach vergessen...

Der SCM hat wohl jetzt das Problem, was die SG vor noch nicht allzu langer Zeit auch mal hatte: Die Großen der Liga zu schlagen, aber gegen die "kleinen" Punkte abzugeben.



------------------
Bis demnächst,

Sven
Svenjochimsen
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 15.06.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland,24937 Flensburg

Beitragvon HeinoJ » 25.03.2004, 20:21

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Telemann:
<B>

Ich glaube der HeinoJ ist ein verkappter Ossi, wie der sich im DDR-Alltag auskennt, ist schon einmalig!

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Falsch, weil ist keine Kunst. Mit dem Elend hat mich nämlich meine DDR-Verwandtschaft jahrzehntelang vollgesülzt. Aus Mitleid haben sie von mir übrigens jedes Jahr einmal Aldi rauf und runter gekriegt. Dann war erstmal ein paar Monate Ruhe.
Ich bitte mir also etwas mehr Dankbarkeit aus, ja ? Soviel Solidarität muss man von dir erwarten dürfen.

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon Lader ! » 25.03.2004, 22:28

Bild


------------------
mit sportlichem Gruß
LaDeR !

Fanclub Hölle Nord (klick hier)
Lader !
 

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste