Super Jonny Jensen !

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Super Jonny Jensen !

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 23.03.2004, 20:45

Jonny ist mal wieder der Mann der Stunde.
Ohne ihn sehe es jetzt schlecht aus.
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon louise » 23.03.2004, 20:46

Das stimmt!Dafür,dass er eigentlich,wie der Komentator sagt,ein Rückraumspieler ist!Also Respect Jonny!
louise
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.03.2004, 01:01

Beitragvon Wolfgang Jahn » 23.03.2004, 21:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=Bigdaddy=-:
<B>Jonny ist mal wieder der Mann der Stunde.
Ohne ihn sehe es jetzt schlecht aus.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Da kann ich nur zustimmen. An ihm haben sich die anderen aufgerichtet. Erst nach einer halben STunde waren alle "wach"! Aber dann lief es gut, wachgerüttelt von Jonny Jensen. Ein toller Allroundspieler. Wisst ihr noch, wie es zu Saisonbeginn im Forum hieß ? "Was sollen wir mit einem wie Jonny Jensen"... Die Antwort hat er nun selbst gegeben, auf ihn kann man kaum verzichten.
Wolfgang Jahn
Member
 
Beiträge: 418
Registriert: 02.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, SH, 25813 Husum

Beitragvon Der Boss » 23.03.2004, 22:07

Das ist der richtige Typ um den anderen zu zeigen wie sich ein Mann verhält.
Von der Mentalität wohl der wichtigste Spieler in unserem Kader.
Und in einer guten Mannschaft kann er erstmals zeigen was er als Spieler zu leisten vermag.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Beitragvon Magdeburgfan » 23.03.2004, 22:15

Gratulier euch zum Unsympathisant Jensen !

Aber gut, die Leistung war auch ohne sichaufdenbodenwälzenvortierischenschmerzen in Ordnung. Bild Bild Bild


Cu
Magdeburgfan
Junior Member
 
Beiträge: 135
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Nix Flensdorf!

Beitragvon Block-M-Sitzer » 23.03.2004, 22:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Magdeburgfan:
<B>Gratulier euch zum Unsympathisant Jensen !

Aber gut, die Leistung war auch ohne sichaufdenbodenwälzenvortierischenschmerzen in Ordnung. Bild Bild Bild


Cu</B><HR></BLOCKQUOTE>

Du meinst sicher "Unsympath" Jensen, der immer wieder laut schreiend an der gegnerischen Abwehr "abprallt", um auf eine billige Art und Weise eine Zeitstrafe zu provozieren, und der in fast allen deutschen Hallen dafür ausgepfiffen wird...? Hätte ich jetzt den Namen genannt, den ich meine, wäre ich jetzt wohl ein Rassist... Ist unser Jonny nicht auch ein "Ausländer" ????
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 23.03.2004, 22:41

und todesmutig schlug jonny sein kinn gegen die faust des abwehrspielers.....
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Magdeburgfan » 23.03.2004, 23:18

Ich meine Unsympathisant ............ was heißt dieses Wort wohl, ist sicher zu schwierig.

Gratulation, einen Beitrag ohne zu editieren, ist ja sonst selten.

........... aber wieder mit Zitat, vielleicht wäre es cooler mal was Eigenes zu schreiben, sollte nicht zuviel verlangt sein.

Trotz des hohen Sieges wie immer bei euch -->> nicht ein sehenswerter Spielzug dabei.
Magdeburgfan
Junior Member
 
Beiträge: 135
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Nix Flensdorf!

Beitragvon Kay » 23.03.2004, 23:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Magdeburgfan:
Trotz des hohen Sieges wie immer bei euch -->> nicht ein sehenswerter Spielzug dabei. <HR></BLOCKQUOTE>

Ich darf Dir, höflich wie immer, den Sachverstand in Sachen Handball völlig absprechen.

Du weisst sicherlich, die meisten Deutschen beherrschen die Prozentrechnung nicht, aber Du liegst mit dem Statement 1000 % daneben.

Der TVG wurde ab der 15. Min. ökonomisch und kräftesparend auseinander gespielt!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12130
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Magdeburgfan » 24.03.2004, 00:07

Ich freu' mich riesig, daß du einen so großen Sachverstand hast.

Es war ein Spiel zum Abgewöhnen, wie so oft bei euch. Wir freuen uns erst wieder, wenn sämtliche Vizetitel für die SG eingefahren sind.

Ärgert euch dann aber bitte nicht zu sehr, ist ungesund.
Magdeburgfan
Junior Member
 
Beiträge: 135
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Nix Flensdorf!

Beitragvon Marco Winterfeldt » 24.03.2004, 00:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Magdeburgfan:
<B>
Es war ein Spiel zum Abgewöhnen, wie so oft bei euch. Wir freuen uns erst wieder, wenn sämtliche Vizetitel für die SG eingefahren sind.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Die erste Halbzeit war sicherlich sehr dürftig, die zweite war dann allerdings sehr gut. Ist ja furchtbar, das alles was die SG angeht, von Dir schlecht gemacht wird. Als wenn der SCM in jedem Spiel Handball vom Feinsten zeigt.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Flens68 » 24.03.2004, 07:31

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Magdeburgfan:
blablabla...<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, dann wollen wir doch mal sehen, wie sich die "Überhandballer" des SCM heute in Stralsund schlagen... Ich sag nur: Vorsicht Falle! Bild Bild

Gruß
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 883
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon HeinoJ » 24.03.2004, 09:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Magdeburgfan:
<B>Ich freu' mich riesig, daß du einen so großen Sachverstand hast.

Es war ein Spiel zum Abgewöhnen, wie so oft bei euch. Wir freuen uns erst wieder, wenn sämtliche Vizetitel für die SG eingefahren sind.

Ärgert euch dann aber bitte nicht zu sehr, ist ungesund.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Es gibt Leute, die können mit einer Pleite ganz gut umgehen, und bei anderen sitzt der Stachel der Schmach tief. Zu Letzteren zählst du offensichtlich.

Dein neidisches Gekeife wird langsam lästig. Am besten meldest du dich mal wieder zum freiwilligen Einsatz bei der Kartoffelernte. So wie du das in guten alten sozialistischen Zeiten schon immer gemacht hast. Da kannst du dich dann abreagieren, anstatt hier rumzugeifern.

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon Zwiebel » 24.03.2004, 09:24

Trotz des hohen Sieges wie immer bei euch -->> nicht ein sehenswerter Spielzug dabei.

Wenn das man der Neid der Besitzlosen ist. Ein Pferd springt eben nur so hoch wie es muß. Ihr seit in Wilhelmshafen und Kronau ja nicht sehr hochgesprungen. Also mal immer den Ball flachen halten.

zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Kay » 24.03.2004, 11:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HeinoJ:
Am besten meldest du dich mal wieder zum freiwilligen Einsatz bei der Kartoffelernte. So wie du das in guten alten sozialistischen Zeiten schon immer gemacht hast.HeinoJ <HR></BLOCKQUOTE>

Geile Idee!
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12130
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Nächste

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste