Super Jonny Jensen !

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon HeinoJ » 26.03.2004, 09:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Telemann:
<B>@HeinoJ
PS: Zigarre und Whisky schmecken immer besser!</B><HR></BLOCKQUOTE>

@ Telemann alias MagedeburgFan

Kein Wunder, von solchen Sachen hast du ja auch 40 Jahre lang nichts gesehen. Du darfst meine Soli, von der du diesen Luxus finanzierst, als Almosen betrachten. In kleinen Dingen sind wir Wessis grosszügig.

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon Kay » 26.03.2004, 12:01

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HeinoJ:
<B>Du darfst meine Soli, von der du diesen Luxus finanzierst, als Almosen betrachten.
HeinoJ</B><HR></BLOCKQUOTE>

Damit bauen die auch noch die Bördelandhalle aus.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12137
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon HeinoJ » 26.03.2004, 14:17

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Telemann:
<B>

So, ich hol' jetzt mal meine Stütze </B><HR></BLOCKQUOTE>

@ Telemann alias MagdeburgFan

Hau nicht so auf die Tonne. Die hat deine Bank doch schon längst gepfändet, weil du bei Quelle deine Raten nie bezahlst.

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Beitragvon HeinoJ » 26.03.2004, 14:29

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kay:
Damit bauen die auch noch die Bördelandhalle aus.<HR></BLOCKQUOTE>

Einverstanden, weil ist für caritative Zwecke. Damit können sich noch mehr von unseren Brüdern und Schwestern im Osten wenigstens alle 14 Tage mal für 2 Stunden aufwärmen.
Geben unsere Rotkreuzler in der Bördelandhalle auch umsonst warme Suppen an die Bedürftigen aus ?

HeinoJ
HeinoJ
Member
 
Beiträge: 808
Registriert: 21.01.2002, 01:01
Wohnort: Holstein Süd

Vorherige

Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste