Lemgo deklassiert !

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Lemgo deklassiert !

Beitragvon CiJay86 » 14.04.2002, 17:39

Es hat sich für mich gelohnt, ich habe heute eines der besten Saisonspiele gesehen, mit einer neutralen Leistung der Schiedsrichter.

Gegen Lemgo war auch das letzte Spiel eines der besten, nur eben das Ende war bekannt.

Die Revanche ist heute mit einem 31:23 eindrucksvoll gelungen und die Stimmung stellte die der anderen Handballarenen weit in den Schatten. Bild

Es war ein tolles Handballfest, das einen gerechtfertigten Ausgang erlebte. Für mich in der Höhe verdient, für einige Lemgoer nicht. Dennoch gabs eine äussest tolle Versöhnung auf beiden Seiten.

Es wurde auch ein sportliches Zeichen des Handballs gesetzt. Ich finde, dass es schade war, das Spiel nicht Handballdeutschland zu zeigen, denn es hätte auch den anderen gefallen.

So lob ich mir Handball, auch wenn nun mit heiserer Stimme. Bild

CYA
Christian

[Dieser Beitrag wurde von CiJay86 am 14.04.2002 editiert.]
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Beitragvon tuckminister » 14.04.2002, 18:19

Laut Sport1 sorgte ein Jörg Zerbe für einen Anschlußtreffer. Ist ja auch ein ganz unbekannter, der Volli Bild.

@CiJay: Singen sie in der Bördelandhalle immer noch "Ohne Schieri habt ihr keine Chance"? Bild
tuckminister
Member
 
Beiträge: 2717
Registriert: 08.03.2001, 01:01

Beitragvon CiJay86 » 14.04.2002, 18:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Laut Sport1 sorgte ein Jörg Zerbe für einen Anschlußtreffer. Ist ja auch ein ganz unbekannter, der Volli Bild.

@CiJay: Singen sie in der Bördelandhalle immer noch "Ohne Schieri habt ihr keine Chance"? Bild</B><HR></BLOCKQUOTE>

aber sicher doch Bild Bild
@tuckminister

Habt ihr Fernsehbilder gesehen ? Habt ihr ein bisschen was von der Stimmung mitbekommen ?

Ich fand, das war schon Dauersupport, auch auf fairer Ebene, wohl das beste Heimspiel, dass der SCM diese Saison in Sachen Stimmung in der BUndesliga hatte und auch leistungsmässig. Man merkt, wenn die Jungs wollen, die Schiedsrichter fair pfeifen, dann kann es richtig schönen Handball geben...
Das macht Mut für die CL Bild

CYA
Christian

zu sport 1: *lol* Bild



[Dieser Beitrag wurde von CiJay86 am 14.04.2002 editiert.]
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig

Beitragvon CiJay86 » 14.04.2002, 18:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tuckminister:
<B>Laut Sport1 sorgte ein Jörg Zerbe für einen Anschlußtreffer. Ist ja auch ein ganz unbekannter, der Volli Bild.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

und auch von einen Daniel Stefan war mit 5 statt 6 Treffern die Rede ... Bild



[Dieser Beitrag wurde von CiJay86 am 14.04.2002 editiert.]
CiJay86
Member
 
Beiträge: 445
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: Stiddien bei Braunschweig


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste