BL SG:FAG 10.3.2024 15:00 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

BL SG:FAG 10.3.2024 15:00 Uhr

Beitragvon Flink » 09.03.2024, 22:25

Göppingen kann durch die Liga taumeln, gegen die SG sehen sie meist gut aus, weil die SG es zulässt.
Ich denke nicht nur ans Hinspiel, war schon öfter so.
Inzwischen ist in Flensburg einiges zum Guten geregelt, daher und sowieso die Heimmannschaft der Favorit.
Vor der Länderspielwoche sind hoffentlich alle noch mit dem Kopf beim Spiel.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:FAG 10.3.2024 15:00 Uhr

Beitragvon Kay » 10.03.2024, 10:51

Im letzten Spiel verlor FAG zu Hause in einem wilden Spiel gegen Lemgo. G.führte 12:7 und obwohl der TBV kurz vor der Pause innerhalb einer Minute zwei Rote Karten gegen Petrovsky und Suton kassierte, gelang dem Team von Kehrmann der Ausgleich zum 14:14-Halbzeitstand. Dann sah Sarac bei G. Rot und brach ein, gegen Lemgos 7:6 fanden sie keine Mittel, 21:28. Zum Ende hin verdrehte sich Keeper Ravensbergen noch das Knie und musste von der Platte getragen werden. Die nächste Aufgabe führt die Grün-Weißen am kommenden Sonntag (15 Uhr) zur SG Flensburg-Handewitt. Dann wird Nachwuchskeeper Julian Buchele (19) den verletzten Ravensbergen ersetzen – und gemeinsam mit dem 38-jährigen Marin Sego das Gespann bilden. (WDR)
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL SG:FAG 10.3.2024 15:00 Uhr

Beitragvon tobsen182 » 10.03.2024, 15:42

Was für erbärmliche Schiris.

Und mit Johan Hansen, bzw. der gesamten rechten Seite in der Konstellation, wirst du keinen Blumentopf gewinnen.
tobsen182
Junior Member
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.02.2023, 20:23

Re: BL SG:FAG 10.3.2024 15:00 Uhr

Beitragvon Flink » 10.03.2024, 15:50

Doch, heute gibt es zwei Punkte, Lasse Möller wird es richten.
Aber dafür muss auch die Abwehr präsenter sein.
Mensah nach zuletzt schwächeren Spielen wieder stark, vorne und hinten.
Hoffentlich bei Golla nichts Ernstes.

Lars Kaufmann sehr angenehm und kompetent am Co-Mikro, gute Idee. :!:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:FAG 10.3.2024 15:00 Uhr

Beitragvon Malenter SG Fan » 10.03.2024, 15:58

Hansen mit 65% Quote über die gesamte Saison. Gegen neun Gegner hat er aktuell eine Quote von 50% oder schlechter.
:arrow: Steinhauser oder Blohme zurückholen. Beides Publikumslieblinge, über die sich alle freuen würden, beide deutsch (wollte die SG ja auch drauf achten). Bin für Blohme, weil Eigengewächs. Dahinter gerne einen günstigen Nachwuchsmann aufbauen.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: BL SG:FAG 10.3.2024 15:00 Uhr

Beitragvon Caranx Ignobilis » 10.03.2024, 16:25

Denk ich an unsere Außen in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht!
Caranx Ignobilis
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2023, 08:33
Wohnort: Machdeburch

Re: BL SG:FAG 10.3.2024 15:00 Uhr

Beitragvon baloo » 10.03.2024, 17:11

Ja, Wahnsinn! Wer hätte gedacht, daß die Außen unsere größte Baustelle werden.

Ansonsten durchwachsenes Ding heute. Hätte Göppingen nicht nach jeden verworfenen Ball eine erneute Chance dank Freiwurf-Pfiff erhalten, wäre das Ding früher entscheiden gewesen…
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: BL SG:FAG 10.3.2024 15:00 Uhr

Beitragvon Flink » 10.03.2024, 17:14

Steigerung in der Abwehr, auch, weil Golla wiederkam, Mensah, Pytlick, Möller führen die SG zum Sieg.
Torhüter und Jakobsen sicher, zusammen haben sie es über die Bühne gebracht.
Gut gespielt Göppingen, am Ende zum Glück ohne Glück.

Revanche geglückt.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: BL SG:FAG 10.3.2024 15:00 Uhr

Beitragvon Klaus Klümp » 10.03.2024, 17:19

Ich habe es bis heute nicht verstanden, was die sportliche Führung in den Spieler J. Hansen gesehen hat, um ihn quasi gegen Steinhauser einzutauchen…in Hannover kommen die ausm lachen nicht mehr heraus.
(Wo ist die Halle ?)
Ljubo Vranjes zum Ende einer Auszeit gegen Wisla Plock
Klaus Klümp
Junior Member
 
Beiträge: 167
Registriert: 24.10.2019, 10:25
Wohnort: Handewitt

Re: BL SG:FAG 10.3.2024 15:00 Uhr

Beitragvon Flens68 » 10.03.2024, 17:30

Flink hat geschrieben: Lars Kaufmann sehr angenehm und kompetent am Co-Mikro, gute Idee. :!:


Ich würde sagen Lars Kaufmann hat das Niveau so eben über Wasser halten können.
Der Dyn-Moderator geht gar nicht.
Zitat: „Emil Jacobsen verzieht nie eine Miene“ - Richtig klasse! Es gibt wohl kaum einen Spieler, der auf dem Spielfeld öfter lacht und scherzt als Emil.
Zitat: „Warum sitzt Gottfridsdon auf der Bank? Da vermute ich doch, dass da etwas sein muss!“
Jim war heute einfach nicht so gut wie Mensah oder Lasse Möller auf der Spielmacherposition. Punkt!

Das nur zwei kleine Aufreger, es gab noch erheblich mehr. :roll:
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 884
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Re: BL SG:FAG 10.3.2024 15:00 Uhr

Beitragvon Kay » 10.03.2024, 17:37

FAG liegt der SG irgendwie nicht, sie spielten eine gute 1. HZ. Spannendes Spiel. G. der erwartet schwere Gegner. Geduld war gefragt, aber sie wollten zu schnell zu viel. Folge: holpriges Spiel, zu viele Abspielfehler und mangelnde Chancenauswertung. Pytlick und Möller übernahmen zuletzt die Verantwortung und regelten das Spiel sicher nach Hause. Kein Glanz in der Hütte, aber ein schwieriges Kampfspiel gewonnen.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: BL SG:FAG 10.3.2024 15:00 Uhr

Beitragvon zocker22 » 10.03.2024, 17:51

Eigentlich heute das Übliche, allerdings ohne gute TW-Leistung und deshalb schwieriger. Die rechte Angriffs- und leider auch Abwehrseite wieder sehr schwach. Mit Mensah oder Pytlick und Möller lief der Angriff deutlich besser, auch wenn die Quote besonders bei Pytlick sehr ausbaufähig ist.
Gott sei Dank scheint unsere RR-Position mit Kirkelökke und Smits nächstes Jahr deutlich besser besetzt, leider unsere RA-Position nicht. Horgen scheint keine Alternative zu sein, sonst hätte er heute kommen müssen. Schwächer als Hansen ging heute eigentlich nicht. Aber mit den beiden müssen wir wohl auch nächste Saison noch auskommen.
Vielleicht kann die SG mit dem freigewordenen Machulla-Gehalt auch noch was auf RM tun.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: BL SG:FAG 10.3.2024 15:00 Uhr

Beitragvon Kay » 11.03.2024, 15:19

Auch Lasse M. ist der Meinung, das Spiel hatte etwas mit Geduld zu tun! Viel wichtiger ist, er will in Kiel gewinnen und das ist doch eine löbliche Einstellung! Wird auch mal wieder Zeit.

https://www.ndr.de/sport/handball/Flens ... 90414.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 67 Gäste