EL SG:Vojvodina 27.2.24 18:45

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

EL SG:Vojvodina 27.2.24 18:45

Beitragvon Flink » 27.02.2024, 20:09

Läuft wie erhofft und erwartet gut.
Es wird munter gewechselt, etwas überhastete Würfe dabei, aber auch schöne Dinger und tolle Anspiele.
Schön, dass auch Czertowicz spielt und Gottfridsson geschont wird.
Mensah dann doch verletzt nach den letzten Spielen?
Hoffentlich ist Pytlick nicht zu schwer getroffen, sah etwas benommen aus.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EL SG:Vojvodina 27.2.24 18:45

Beitragvon Flink » 27.02.2024, 20:29

Am Ende +12 und Kinsky mit Spielzeit und Toren, Czertowicz gefällt mir gut in Körpersprache und Aktionen und natürlich Toren.
Zivkovic etwas unauffällig, ist aber nicht das schlechteste Zeichen. :wink:
Golla mit 8 aus 9 und gefühlt bekommt niemand es so richtig mit, außer rückwärts mit links geworfen, mal wieder eine tolle Leistung vorne wie hinten.
L. Möller zwischen Genie und Wahnsinn, vorne wie hinten. :wink:
Da Silkeborg gegen Schaffhausen gewinnt, gibt es dann ein Endspiel um den vorzeitigen Viertelfinaleinzug.
Da dürfen nicht so viele Würfe daneben gehen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EL SG:Vojvodina 27.2.24 18:45

Beitragvon Lobster » 27.02.2024, 21:01

Wir gehen mit 10 Toren Vorsprung in das Spiel. Das sollte dann wohl doch reichen.

Heute war das doch ein lockeres Spielchen. Hoffentlich hat Møllers Querschläger keine längerfristigen Folgen für Pytlick.
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste