EL SG: BSH 13.2.2024, wieder ganz spät

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

EL SG: BSH 13.2.2024, wieder ganz spät

Beitragvon Flink » 12.02.2024, 20:58

Kann der Fokus auf die internationale Aufgabe gesetzt werden?
Gegen Lauge & Co darf man sich keine drolligen Anfangsminuten leisten.
Derzeit liegen sie auf dem 3. Platz in der dänischen Liga.
Wird eine knackige Aufgabe, aber eine, die Krickau kennt und hoffentlich lösen kann.

Hießen die nicht früher eigentlich BSV? Auf der Website jetzt BSH.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EL SG: BSH 13.2.2024, wieder ganz spät

Beitragvon noch ein fan » 13.02.2024, 10:40

Bjerringbro-Silkeborg Elitehåndball
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: EL SG: BSH 13.2.2024, wieder ganz spät

Beitragvon Flens68 » 13.02.2024, 11:43

BSE? :wink:
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 884
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Re: EL SG: BSH 13.2.2024, wieder ganz spät

Beitragvon Kay » 13.02.2024, 13:26

Das Spiel müsste doch auf Dyn übertragen werden, da war aber jedenfalls bis jetzt noch kein Startbutton!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: EL SG: BSH 13.2.2024, wieder ganz spät

Beitragvon Akim » 13.02.2024, 13:51

Ist auf DYN, wegen der Anwurfzeit ziemlich weit rechts.
Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg und eine Portion Selbstvertrauen für das Wochenende!
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: EL SG: BSH 13.2.2024, wieder ganz spät

Beitragvon Kay » 13.02.2024, 14:07

Jo, jetzt ist der button zu sehen!

Mal sehen, wie Rasmus Lauge zurecht kommt und wie die RR- Schwäche angegangen wird. Interessant, eine echte Positionsbetimmung!

https://www.ndr.de/sport/handball/Europ ... ue100.html

Ein Wiedersehen gibt es auch mit SG- Kreisläuferlegende Michael V. Knudsen, der jetzt director of sports ist. Lukas J. ist ein ähnlicher Typ.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: EL SG: BSH 13.2.2024, wieder ganz spät

Beitragvon noch ein fan » 13.02.2024, 23:20

nur so nebenbei....die SG heute heute recht souverän das Spiel gewonnen :wink: im Unterschied zu allen anderen deutschen Mannschaften in diesem Wettbewerb. Die RNL scheinen ziemlich von der Rolle zu sein.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: EL SG: BSH 13.2.2024, wieder ganz spät

Beitragvon Lobster » 14.02.2024, 05:59

Mit kommt das vor unseren Löwen Auswärtsspielen bekannt vor... gern fungiert die SG in den letzten Jahren dort als Aufbaugegner... hoffentlich nicht diese Saison.
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: EL SG: BSH 13.2.2024, wieder ganz spät

Beitragvon noch ein fan » 14.02.2024, 09:39

Genau diese Befürchtung treibt mich auch um. Zumal die SG "gerne" etwas mau startet und.. na ja, wir werden sehen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: EL SG: BSH 13.2.2024, wieder ganz spät

Beitragvon Akim » 14.02.2024, 09:49

In dem Zustand in dem sich die Löwen gerade befinden muss schon eine noch besch...re Performance auf die Platte gebracht werden, dass das kein Auswärtssieg wird!
Aber natürlich habt ihr recht, wenn man in die jüngere Vergangenheit schaut.
Ein souveräner Auftritt, mal nicht in eigener Halle, stände der SG wirklich gut zu Gesicht, und würde dss letzte Fünkchen Hoffnung auf einen Schritt nach vorne am Leben halten.
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: EL SG: BSH 13.2.2024, wieder ganz spät

Beitragvon Flink » 14.02.2024, 10:11

noch ein fan hat geschrieben:Bjerringbro-Silkeborg Elitehåndball

Hallo? Dass das H für Handbold steht war mir schon klar. :mrgreen:
Ich hatte nur irgendwie BSV abgespeichert und auf deren Seite nichts gefunden. Aber Wiki sagt mir:
"Der Verein entstand bei der Fusion der Vereine Bjerringbro FH und Silkeborg-Voel KFUM. In der Saison 2010/11". Und die Frauenmannschaften heißen Silkeborg-Voel sowie Bjerringbro.

Mit dem Spiel kann man zufrieden sein, zu meckern gibt es immer, diesmal, dass der Gegner enttäuschte.
Unsere Torhüter beide in der Spur, die Halle gut gefüllt, Wiedersehen mit ehemaligen Spielern.
Auf geht's zur Löwenjagd.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: EL SG: BSH 13.2.2024, wieder ganz spät

Beitragvon The Gentleman » 14.02.2024, 13:32

Ich konnte gestern leider nicht in der Halle sein und habe ihn am Bildschirm nicht entdeckt: Weiß Jemand, ob Michael Knudsen gestern mit dabei war oder lässt er sich auch bei der Gelegenheit nicht mehr in Flensburg blicken? Vielleicht täuscht der Eindruck aber auch.
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 306
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: EL SG: BSH 13.2.2024, wieder ganz spät

Beitragvon Kay » 14.02.2024, 13:37

Das Ganze hatte irgendwie Freundschaftspielcharakter, von BS konnte mehr erwartet werden. So gar nicht zu verstehen war deren offensive Deckung, da haben sie mit Toft- Hansen am Kreis bisschen schnelles Mühle gespielt und die Uberzahl oft genutzt. Lauge bemüht, technisch immer noch stark, aber auch er ist nicht mehr der, der mal hier spielte.

Flensburg ist stabil, Einar bemühte sich den flow zu halten. Wer weiß schon was so passiert, wenn Berlin hier verliert wird es wieder spannend, aber ein dritter Platz wäre nach dem Totalschaden mit Machulla aller Ehren wert. Krickau macht einen tollen Job.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: EL SG: BSH 13.2.2024, wieder ganz spät

Beitragvon mison » 14.02.2024, 15:17

The Gentleman hat geschrieben:Ich konnte gestern leider nicht in der Halle sein und habe ihn am Bildschirm nicht entdeckt: Weiß Jemand, ob Michael Knudsen gestern mit dabei war oder lässt er sich auch bei der Gelegenheit nicht mehr in Flensburg blicken? Vielleicht täuscht der Eindruck aber auch.


Er war in der Halle und Holzi hat ihn Anfang der zweiten Hälfte begrüßt
mison
Member
 
Beiträge: 592
Registriert: 24.05.2008, 09:54


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

cron