SG : Cetinje

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

SG : Cetinje

Beitragvon maxi » 05.12.2023, 19:23

Oje, 24:8 zur Halbzeit. Mit diesem Gegner hat man fast Mitleid. August Pedersen ist ein cooler Linksaußen.
maxi
Member
 
Beiträge: 1985
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: SG : Cetinje

Beitragvon Flink » 05.12.2023, 19:30

Ja, man freut sich über Tore des Gegners, dennoch muss die SG erstmal so rangehen, das Spiel soll gewonnen werden und die, die heute spielen, sollen und wollen zeigen, was sie können.
Dass Cetinje dabei ist, ist halt so.
Die SG hat irgendwie mehr Biss als der Underdog, da hätte ich mehr Gegenwehr erwartet. Aber auch fein, wenn es nicht so hart ist und sich noch jemand verletzt.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: SG : Cetinje

Beitragvon Lobster » 05.12.2023, 20:14

Lockeres Trainingsspiel, aber der Gegner sehr fair, trotz oder auch wegen des deutlichen Klassenunterschieds. Hat man aber ja auch schon anders gesehen.
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: SG : Cetinje

Beitragvon Kay » 05.12.2023, 20:35

Gegner ernst genommen, viel probiert.

August Pedersen ist mehr als nur ein backup für Emil J., er hat sich zumindest ein wenig mehr Spielanteile wirklich verdient. Saison ist lang, alle werden eingeschwungen gebraucht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste