Elverum:SG, 14.11.23, 18.45 Uhr

Hier geht es um Diskussionen rund um die Spiele der SG

Moderatoren: Jan, Ki

Elverum:SG, 14.11.23, 18.45 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 14.11.2023, 19:24

Tja, Halbzeit und noch viel Luft nach oben. Man tut sich vor allem im Angriff schwer.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Elverum:SG, 14.11.23, 18.45 Uhr

Beitragvon noch ein fan » 14.11.2023, 20:20

Was für ein Dusel
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Elverum:SG, 14.11.23, 18.45 Uhr

Beitragvon Krusty » 14.11.2023, 20:20

Bayerndusel....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Elverum:SG, 14.11.23, 18.45 Uhr

Beitragvon Lobster » 14.11.2023, 20:25

Sehr glücklicher Sieg... primär bedingt durch den verletzungsbedingten Ausfall des Torhüters bei Elverum.

Grøndahl: Wow
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Elverum:SG, 14.11.23, 18.45 Uhr

Beitragvon Kay » 14.11.2023, 21:24

Das war knapp. Elverum kämpfte verbissen und spielte gut. Flensburg war gefordert, hatte nach der langen Pause aber Schwierigkeiten mit dem Feintuning. Stark Lasse M. mi sieben Treffern, Smits kam in der 2. HZ gut zur Wirkung. Zwei 7m vertändelt, dafür eine 4:6- Unterzahl mit 2:1 gewonnen. Dann etwas Glück am Ende mit dem Lattentreffer von Elverum. Gewonnen, darauf kam es an!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Elverum:SG, 14.11.23, 18.45 Uhr

Beitragvon Akim » 14.11.2023, 21:28

Mit der miserablen TW Leistung, in Verbindung mit der guten Leistung bei Elverum, mussten sich die Jungs schwer tun. Im Spiel gab es auch ein paar glückliche Entscheidungen zu Gunsten der SG. Außerdem sah für mich das Spiel der SG etwas ratlos aus. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass man sich erst wieder aufeinander einstellen muss. Die Pause hat uns nicht gut getan! Das Glück war heute nicht bei den Tüchtigen!
Akim
Member
 
Beiträge: 468
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: Elverum:SG, 14.11.23, 18.45 Uhr

Beitragvon The Gentleman » 15.11.2023, 08:03

Schiedsrichterleistung fand ich auf beiden Seiten ein wenig „undurchsichtig“.

Nicht nur auf das heutige Spiel bezogen, aber kann es sein, dass unseren Torhütern die neuen Rentenverträge nicht so gut bekommen sind? Oder liegt es auch (zum Teil sicherlich) einfach daran, dass sich die ganze Abwehr (-mannschaft) noch erst finden muss?
The Gentleman
Member
 
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2021, 20:51

Re: Elverum:SG, 14.11.23, 18.45 Uhr

Beitragvon Flink » 15.11.2023, 17:56

Das Glück ist mit dem Tüchtigen stimmte auch gestern, denn tüchtig war die SG.
Über ein Unentschieden hätte sich natürlich niemand beschweren dürfen, auch der Gegner war tüchtig.
Es war ein unangenehmer Gegner mit dem Torhüter und Gröndahl als herausragenden Spielern.
Der Rest spielte schnell, folgte Gröndahl, nutzte aber häufig die Chancen nicht oder machte vorher Fehler. Dass die SG zwischendurch mit drei Toren weg war, fand ich nicht überraschend, dass sie es immer wieder aus der Hand gaben, eher nervig bis erschreckend.
Die Abwehr in der ersten Hälfte stand überwiegend gut, in der zweiten ließ sie nach, leider beide Torhüter nicht mit dem besten Tag, immerhin hält Möller einige.
Vorne gab es Chancen, aber zuviel verworfen. Obwohl L. Möller sehr gut war und auch Gottfridsson, Hansen, Jakobsen und Pedersen mit guter Quote und vielen Toren.
Aber die weggeschmissenen 7m, die frei verworfenen von Smits, ein paar Fehler zu viel und dann wird es knapp. Das wird auch im Rückspiel ein heißer Tanz. Bleibt die Frage, wer mehr Luft nach oben hat.
Aber verstecken muss sich die SG nicht nach diesem Spiel.

Nimmt man das als Einspieltest nach der langen Pause, sollte es am Samstag besser klappen.
Aber ein bisschen Bammel habe ich schon vor den Löwen und davor, dass bei der SG noch nicht alles konstant rund läuft.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Elverum:SG, 14.11.23, 18.45 Uhr

Beitragvon Lobster » 15.11.2023, 19:53

Zu berücksichtigen fürs Rückspiel ist sicherlich, dass beide Stammtorhüter bei Elverum mit Kreuzbandrissen langfristig ausfallen werden. :(
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50


Zurück zu SG Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 61 Gäste